Bin klein und brauch nen guten Spruch gegen fragen wie zb na wie ist die Luft da unten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber klein und zackig als groß und dappig!

frischer als da oben. oder klein aber oho

reagier drauf, indem du eine negative eigenschaft des anderen ansprichst, nach dem wie-du-mir-so-ich-dir-prinzip^^ oder verdirb dem andern den spaß indem du sowas sagst wie ich bin glücklich so wie ich bin, du etwa nicht?

Mein Vorschlag: Die Kleinen können besser schauen, sie sehen die Welt von unten, und von da hat man einfach die bessere Übersicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg. Die Kleinen, nicht die Großen, oder die sich dafür halten, sorgen dafür, dass unsere Welt überhaupt noch existiert und unsere Rasse noch nicht ausgestorben ist. Noch Fragen dazu? Dann einfach melden Monika Thißen-Schroers Kommunikationstraierin www.thissen-schroers.de

Ja hallo bin da matzi bin 21 und 1 41 groß also mia macht die größe nicts aus sag immer Leckerbissen sind nicht größer oder ich drink mein wasser aus der leitung und nicht so wie du aus der Dachrinne !! ;-) Lg Matzi ;-)