Bin ich zu schnell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bruder, Du musst das genießen! Sonst musst Du Dir nach diesen 6 Stunden schon wieder ein neues geiles Spiel suchen.

Naja, was heißt "zu schnell"? Bei dir wird sicherlich nicht die Polizei vorbei kommen und die Tür eintreten weil du "zu schnell" Mario spielst.

Die Zeit ist für einen Casual-Playthrough relativ kurz, aber es gibt durchaus leute die es in weniger als der hälfte der Zeit durch spielen können.

SpyderHD  08.05.2025, 21:16

Doch, die Nintendo Ninjas sind schon unterwegs. Aber nur, um ihm weitere Vollpreistitel anzudrehen.

sk8terguy  08.05.2025, 21:26
@SpyderHD

Ich glaube die Nintendo Ninjas kommen nur wenn man zu laut "Emulator" sagt. ;)

Naja zu schnell ist relativ. Wenn dein Ziel war, dass Spiel so schnell wie möglich zu knacken ist es schon gut. Aber ich würde es wahrscheinlich an deiner Stelle nochmal spielen, da es immer Sachen gibt, die man nicht unbedingt machen muss und du sie wahrscheinlich einfach übersprungen hast. Solltest du es nochmal spielen, setze dir doch ein anderes Ziel. Zum Beispiel 100% des Spiels zu erkunden. Und evt. so Nebenaufgaben zu machen. (Es gibt ja immer ihrgendwelche aufgaben von random Characteren)

An alle. Ich wurde aufgehalten von meiner Schwester bei den Fungi minen.