Bin Ich zu klein für Basketball? :/

12 Antworten

Du bist vielleicht ein bischen kurz geraten für 4 der 5 Basketballpositione. Aber auf der Aufbauposition braucht es kleine wendige schnelle Spieler, da steht die länge häufig im Weg. Jeder noch so kurze kann im Basketball eine "große" Zukunft haben.

Nein, Du bist nicht zu klein- Und wenn Du Spaß dran hast, dann lohnt es sich auch!

Werde ein guter Point Guard. Lerne richtiges Dribbeln und werde eine Maschine darin und danach lern 3 er wie ein Allstar zu werfen und schon ist es kein problem mehr

Solange es einem Spass macht ist man für nichts zu klein, zu dick oder ähnliches... Wenn jemand sagt du bist zu klein zum Basketball spielen dann höre einfach nicht zu und spiele weiter, ist bei mir auch so ich bin etwas dicker (nicht fett) und spiele trotzdem fussball

Wenn du center in der NBA werden willst, dann definitiv! Wenn du aber Spaß am Sport haben willst und trotzdem in einer guten mannschaft und Liga spielen willst, ist deine Größe egal. Deine größe sagt nur aus, das fu für den Frontcourt zu klein bist, was es deinem gegenspieler sehr leicht machen wird und dir das Rebounden, Blocking...etc erschweren wird.

Was möchtest Du wissen?