Bin ich zu klein (14, 1.56cm) :( Wisst ihr was man dagegen tun kann?

5 Antworten

Wir haben auch eine mit 14 in der klasse dir nur 1.55 Groß ist.

Ist halt bei dir so.

Gibt auch Leute die mit 11 so Groß sind wie mit 15

AnimeFan000017
Fragesteller

Ich will aber nicht so klein sein wenn ich erwachsen bin hab voll Angst dass ich nie wieder wachse :(!

Da kannst du nicht großartig was beeinflussen. Aber 1,56cm sind normal, selbst wenn du gar nicht mehr wächst. Da du erst 14 bist, können da aber noch einige Zentimeter zukommen.

Ich bin leider auch nur 154cm. Es ist nicht zu ändern. Hohe Schuhe sind meine Freunde

Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Du bist erst 14, wächst bestimmt noch ein paar Zentimeter.

Trink viel Milch.. hilft wirklich😃