Bin ich zu groß für eine Aprilia sx 125?

3 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich noch passen, wenn nicht sogar die passende Größe, da die SX ziemlich hoch ist. Am besten einfach Probesitzen, da es auch drauf ankommt, wie lang die Beine sind. Es kann nämlich auch sein das du 1,83 bist, weil dein Oberkörper groß ist und die Beine kleiner sind.

Scorpi912
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich denke das müsste eigentlich gut passen. Ich, mit meinen 180cm, pass da gut drauf. Einfach mal Probesitzen, da siehst du es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 180 musst du dir eigentlich keine Sorgen machen auf irgendein Motorrad