Wie groß muss man für die Aprilia 125 SX/RX sein?

4 Antworten

So groß wie ein Sitzendes Schwein ist das Minimum. Ein Freund von mir fährt eine und er ist ca 1.60 groß. Und wenn es doch nicht passen sollte, kann man auch den Sitz anpassen/Abpolstern.
Trotzdem sollte man erstmal Probesitzen wie der Gaskutscher bereits erwähnte

Moin also ich bin 1,71 groß und habe mir die sx 125 gestern geholt ich komme mit beiden Beinen runter also das passt. Aber die Rx ist nochmal deutlich höher da wirds schwierig unter 1,75 denk ich mal

Grüße

Erst mal Probesitzen, dann einen Kauf entscheiden.

Such dir daher die Möglichkeit mal auf eine zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Wie immer am besten mal probesitzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein bisschen knapp ist...

Und wenn ich 1,65 Bin?!