Bin ich zu doof für Snapchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Nachrichten verschwinden wieder, das ist einfach eine Einstellung von Snap Chat, daran kannst du nichts ändern.

Die App möchte den Zugriff auf die Kamera, da Snapchat davon lebt, sich Bilder hin und her zu schicken.

Nein, du wirst nicht gefilmt.

Snaps sind Videos, oder Bilder, die dir die anderen schicken. Die meisten verwenden Snapchat hauptsächlich um Fotos zu verschicken.

Man kann diese Snaps nur 2 mal öffnen, das hat denke ich etwas mit Datenschutz zu tun.

Wem man diese Snaps dann schickt kann man selbst entscheiden. Du siehst allerdings nicht, ob die Person nur dir, mehreren, oder allen, mit der die Person Kontakt hat etwas geschickt hat.

Snapchat musst du dir eher vorstellen, wie WhatsApp. Dort gibt es keine Veröffentlichung von Bildern oder ähnlichem. Es gibt allerdings Stories, die aber nach 24 Stunden wieder verschwinden. Bei denen kannst du aber auch auswählen, wer das alles sehen soll.

Ich hoffe, ich konnte die helfen... ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braucht keine Sau.
Wenns dich nicht interessiert, dann runter damit.

701923
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß aber selbst schon dass Snapchat unnötig ist, aber danach habe ich nicht gefragt. Wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst, musst du also auch nichts schreiben.

Also zunächst mal wen du es eh nicht brauchst und nur wegen deinen Freunden Snapchat runterladest dan kannst du es eh gleich löschen den wen du es nicht brsuchst was nützt dir das dan?   Und das mit dem snap öffnen also das du das nur zweimal siehst ist extra ,denn snapchst hat die funktion das du einen snap verschickst und er dan wen die Person ihm gesehn hat für immer gelöscht wird und wen du zb ein foto auf snapchst machst dan kannst du es auch einfach speichern das ist gan rechts unten ist so ein pfeil und dan drückst du rauf und dan hast du diesen snap auch gesprichert in deinen aufnahmen aber ich werde dir jetzt nicht slles darüber erzählen und du kannst ja einfach youtube tutorials anschauen und da wird dir alles schritt für schritt erklärt😊 von neuland tipps was ist snapchat und du musst einfach nur ausprobieren und irgeneinmal hast du den dreh raus viel erfolg dabei😊