Bin ich zu dick bzw sehe ich sehr schlimm aus?

Bauch vorne - (Figur, Selbstbewusstsein) Beine - (Figur, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Ich weiß ja nicht was für einen Sport du machst, aber wenn die überschüssige Haut durch Sport nicht weg geht, bleibt dir nur mehr eine hautstraffung über. Etwas anderes kann man dann nicht mehr machen.

Also ich finde deine Figur sehr schön, so wie sie auf den Bildern ist.
Ich liebe es wenn Frauen eine gesunde Figur haben.
Gesunde/gute Figur heißt bei mir: Nicht dick, aber auch nicht dürr.

Kannst dir wenn du die Haut straffen möchtest höchstens Tipps vom Arzt holn. Bezogen auf einen Kommentar von wem unter mir.

0

dein Figur sieht gut aus. Ich würde keine Hautstraffung machen. Mach einfach Sport dann wird das schon. Ich spreche aus Erfahrung.

Wie fange ich abnehmen an? Brauche Motivation und Tipps.

Ich bin echt ein fetter Fall: Bin 13, 1,62m groß und wiege ca. 62 kg. Ich will endlich abnehmen, aber bei Diäten geb ich iwann auf und werd' noch fetter und Sport weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, weil z.B. nach 1km hoggen bin ich soooooooooooo fertig! Ich brauche Tipps, wie ich anfangen soll. Es ist echt dringend. Ich schäm mich schon total, ins Freibad zu gehen... :-( Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn man nicht so trainiert ist bzw. der arsch weich ist?

Leute, ich bin 16 Jahre jung und find einen Jungen ziemlich interessant, er (18)wohnt alleine und ist Fußballer .. wir wollen uns demnächst treffen aber auch nur für sex so als freundschaftsplus, meine Frage ist da er halt total trainiert ist Und ich gar nicht .. finden es Jungs schlimm wenn man nicht so einen festen Körper hat ? Bin Echt schlank und hab auch kaum cellulite aber mach halt keinen Sport deshalb ist es halt eher schwabbelig und ja er steht auf zierliche Mädchen ,, finden Jungs sowas schlimm ?

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht mit 17 Jahren?

hallo,ich bin 17jahre alt und wiege 60kg,bin 166 cm groß..ich habe einen total flachen bauch aber voll die kräftigen oberschenkel..wenn ich andere märchen in der stadt sehe une ihre beine anschaue dann bin ich immer total traurig..alle sagen immer dass Ich so eine tolle figur habe aber Ivh selbst fühle mich viel zu fett...habt ihr Tipps für mich Und geht es jemanden auch so? Danke :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es Selbstbewusstsein aufzubauen und mit mir zufrieden zu sein?

Manchmal, manche Momente gibt es, da bin ich mit mir zufrieden.

An manchen Tagen, meistens, fast immer, hasse ich mich oder kann mich kaum im Spiegel anschauen ohne mir irgendwelche schlechten Dinge zu denken..

Mein Freund macht mir manchmal Komplimente usw, aber diese kann ich nicht annehmen.. ich würde mich so gern in meiner eigenen Haut wohlfühlen...

Nur wenn ich schon was Süßes esse, dann fühle ich mich schon schlecht, aber andererseits denke ich auch, dass ich mir nichts verbieten sollte worauf ich Hunger oder Lust habe.

Dazu bin ich eigentlich total normal gewichtig.

Auch deswegen findet kaum noch Sex mit meinem Freund statt weil ich mich einfach nicht mit mir wohlfühle

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie Teuer ist sowas wenn man die Überschüssige Haut entfernen möchte?

Hallo zusammen, Seit mein abnehnehmen ist noch total viel Haut übergeblieben diese Frage geht an die Leute die auch so ein Problem hatten. Ich wog nämlich vorher 105 und jetzt sind es nur noch immer so zwischen 58-62kg dazwischen schwankt mein Gewicht immer. Und ich habe halt nur noch viel Haut über und das finde ich nicht schön. Wisst ihr wieviel sowas Kosten würde?

...zur Frage

Pferd ist sehr triebig, verkrampft und steif. Was machen?

Hey !!! Meine RB ist total triebig, verkrampft sich und ist nicht durchlässig, etc. Habt ihr Tipps, wie man diese Probleme lösen oder weniger schlimm machen kann?

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?