Tipps! Ich unterschätze mich total! Wie ist das bei euch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist wahrscheinlich wichtig, was andere von dir halten, wie sie dich sehen, was sie von dir halten. Du füllst dich dann gut, wenn sie dich mögen, wenn du beliebt bist und beachtest wirst. Deine Außenwirkung ist dir sehr wichtig – aber: ist dir schon mal aufgefallen, dass dann, wenn dir deine Außenwirkung wichtiger als alles andere ist, dass du dann selbst auf der Strecke bleibst? Du wirst unsicher, vielleicht siehst du auch, dass der eine andere oder andere mehr als du selbst erreicht. Du wirst dich ständig selbst verunsichern. Du schreibst selbst, dass du die Dinge meisterst, die Dinge, die dich vorher noch Angst gemacht haben. Du setzt dich unter Druck, willst immer der Beste sein, der erfolgreichste. Damit du von anderen geliebt wirst, beachtest wirst. Siehst du, wie du dich damit von anderen abhängig machst? Du bist doch ein kluger Kopf: Mache dein Ding, bereitet dich auf Prüfungen, Probearbeiten etc. immer so gut du kannst vor – und dann geh hin, mache das, was du machen sollst.Und bringe dich dabei ein, so wie du bist, so wie du es normalerweise machst. So gewinnst du. So brauchst du dich auch gar nicht selbst zu verunsichern, denn du bist du und du machst die Dinge auf deine Art, ohne dich zu verstellen, ohne immer im Auge zu behalten, was die anderen jetzt wohl gerade von dir halten. Natürlich meine ich damit nicht, dass man vollkommen unabhängig von seinen Mitmenschen agieren kann, dass man keine Rücksicht auf die Bedürfnisse und Anforderungen von anderen zu nehmen braucht. Aber ich denke, du weist wie ich das meine – mache dich nicht von anderen abhängig und verstelle dich nicht. Dann hast du auch keinen Grund, an dir selbst zu zweifeln.

Selbstbewusstsein und sich selbst hübsch finden?

Hey , ich bin leider nicht sonderlich Selbstbewusst und ich finde mich selbst hässlich und leider auch fett . Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann und sich selbst hübsch finden kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen (Mann) um den Finger wickeln?

Ich kriege eher selten/fast gar nicht Abfuhren von Männern, weshalb ich jetzt von dieser einen Person total angetan bin.

Er mag mich total gern, findet mich unglaublich hübsch und heiß ... 

Aber u.a. zu jung und artig ... er glaubt nicht, dass ich auch anders sein kann ...

Wie mache ich ihn u.a. verrückt nach mir? (er unterschätzt mich) 

Besonders Männer gefragt

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich hässlich oder hübsch bin?

Also ich persöhnlich kann es bei mir nicht feststellen. Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal total hübsch. Immer unterschiedlich. Aber woran erkenne ich ob ich hübsch oder hässlich bin?

...zur Frage

Wie ignoriere ich jemanden?

hey
ich bekomms irgendwie nicht hin jemanden zu ignorieren
damit meine ich beides: denjenigen nicht zu beachten UND auf dem seine meinung zu scheißen  (dass es mir nichts aufmacht)
könnt ihr mir tipps geben??
weil total oft macht es mich voll traurig wenn mich jemand beleidigt...
wie kann ich es schaffen dass dem seine meinung mir am ars** vorbei geht??
bitte gibt mir tipps

...zur Frage

Wir soll ich jemals eine Freundin finden?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und hatte noch nie eine Freundin. Das Problem ist, das ich total schüchtern bin. Zudem hab ich null Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich würde es niemals schaffen eine fremde Person anzusprechen und da ich, wie ich finde hässlich bin wird mich auch niemand ansprechen. Hat jmd Tipps wie ich mich ändern kann bzw wie ich selbstbewusster werde?

...zur Frage

Aussehen hübsch/hässlich?

Hallo zusammen, ich weiß ich stell viele Fragen hierzu, aber ich bin ein sehr unsicherer Mensch. Jeder sagt ich bin total hübsch und viele sagen sogar ich wäre schön und verstehen nicht warum ich mich nicht mag und so unsicher mit mir selbst bin. Wenn alle das sagen, sieht man dann auch wirklich gut aus. Mir sagen das immer alle ohne dass ich danach frage, auch wenn ich neue Leute kennenlerne, sagen die oft "Gott bist du hübsch" ich finde das unangenehm und kann keine Komplimente annehmen, ich war eben auch mal esssgestört und nehme mich selbst als schrecklich hässlich und abstoßend wahr. Bilder kann ich mir von mir gar nicht anschauen. Oft beneide ich meine Freunde und verstehe nicht wie mich überhaupt jemand schön finden kann. Denkt ihr ich kann den anderen glauben dass ich hübsch bin oder nicht? Danke für die Antworten <3
Loveeviia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?