bin ich zu dick? bilder

 - (Gewicht, unsicher)  - (Gewicht, unsicher)  - (Gewicht, unsicher)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

genau richtig 42%
zu dünn 29%
an der grenze zu zu dünn 29%
zu dick 0%
passt wohl 0%
weiter abnehmen 0%
an der grenze zu zu dick 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
an der grenze zu zu dünn

Weiter abnehmen würde ich auf keinen Fall... Eher noch ein bisschen zu nehmen :-) Dein BMI ist doch total okay... Du hast eine tolle Figur und dein Gewicht... Was hast du, ist doch alles perfekt, auch wenn du 2 oder 3 kilo mehr vertragen könntest :-P Vielleicht änderst du einfach deine Einstellung. An eine 'Frau' gehören doch weibliche Kurven, oder nicht?! Diese Models, die nur aus haut und knochen bestehen sind doch auch nicht mehr unbedingt schön, oder? Also ich finde, dass du mit dieser Figur auf jeden Fall zufrieden sein kannst/musst :)

wow, dankeschön :) ich wusste das nicht, ich hatte keine ahnung, wie ich auf andere wirke. ich dachte immer, ich wirke auf andere zu dick, also mollig undso! lieb von euch allen :-)

0
@lilouzwei

Nein, zu dick wirkst du auf keinen Fall... :) Du hast eine wunderschöne Figur, aber wenn du vielleicht 2-3 kilo mehr hast, noch schöner

0
@antonia135

ach du schande, DANKE! das überrascht mich jetzt voll :D:-) wie lieb von dir, unendlich millionen dank :-):-*

0
@lilouzwei

Kein Problem, ich habe dir ja nur meine Meinung gesagt :-* Und ich denke viele in deinem Alter wären froh(wie ich), wenn die so eine Figur hätten. Also mach dir nicht so viele Gedanken über deine Figur, sei zu frieden und genieß dein Leben :-)

0
zu dünn

finds ablsolut zu dünn. soll ja jungs geben denen es so gefällt. aber noch dünner glaub ich kaum das es noch jemand gefallen könnte.

dankeschön, ich wusste besonders bei den jungs nicht, wie ich wirke .. hast mir sehr geholfen! :-)

0
genau richtig

Hi, also du kannst deinen bmi (body mass index) hier berechnen lassen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm nach den ergebnis steht noch eine tabelle, welcher zahlenbereich was bedeutet. Geht man davon aus, dass du bspw 17 bist bist du also im unteren Normalgewichtsbereich. Also ist dein Gewicht total in Ordnung und normal. Weniger wäre eher ungesund. Und auch von den Bildern: Du bist auf gar keinen Fall zu dick !

dankeschön ;)

0
zu dünn

Also ich bin selbst 1.62m und wiege 45kg aber ich weiss nicht warum deine beine so dünn auschauen und meine so dick ?! o.o

ALTER, du bist ja ein richtiges fliegengewicht! :oo meine beine sind dick :(

0
@lilouzwei

neein bin ich eigendlich nicht. meine beine sehen wirklich fett aus. :3

0
genau richtig

Ist etwas zu wenig,58 kg wären ok. :) aber bist trotzdem Normal

Was möchtest Du wissen?