bin ich zu dick? bilder

unterschenkel - (Gewicht, unsicher) oberschenkel und arm - (Gewicht, unsicher) ganzkörper - (Gewicht, unsicher)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

genau richtig 43%
an der grenze zu zu dünn 32%
zu dünn 25%
zu dick 0%
passt wohl 0%
weiter abnehmen 0%
an der grenze zu zu dick 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
an der grenze zu zu dünn

Weiter abnehmen würde ich auf keinen Fall... Eher noch ein bisschen zu nehmen :-) Dein BMI ist doch total okay... Du hast eine tolle Figur und dein Gewicht... Was hast du, ist doch alles perfekt, auch wenn du 2 oder 3 kilo mehr vertragen könntest :-P Vielleicht änderst du einfach deine Einstellung. An eine 'Frau' gehören doch weibliche Kurven, oder nicht?! Diese Models, die nur aus haut und knochen bestehen sind doch auch nicht mehr unbedingt schön, oder? Also ich finde, dass du mit dieser Figur auf jeden Fall zufrieden sein kannst/musst :)

lilouzwei
Fragesteller

wow, dankeschön :) ich wusste das nicht, ich hatte keine ahnung, wie ich auf andere wirke. ich dachte immer, ich wirke auf andere zu dick, also mollig undso! lieb von euch allen :-)

antonia135  24.06.2012, 20:54
@lilouzwei

Nein, zu dick wirkst du auf keinen Fall... :) Du hast eine wunderschöne Figur, aber wenn du vielleicht 2-3 kilo mehr hast, noch schöner

lilouzwei
Fragesteller
@antonia135

ach du schande, DANKE! das überrascht mich jetzt voll :D:-) wie lieb von dir, unendlich millionen dank :-):-*

antonia135  24.06.2012, 21:06
@lilouzwei

Kein Problem, ich habe dir ja nur meine Meinung gesagt :-* Und ich denke viele in deinem Alter wären froh(wie ich), wenn die so eine Figur hätten. Also mach dir nicht so viele Gedanken über deine Figur, sei zu frieden und genieß dein Leben :-)

genau richtig

Finde Dich genau richtig.

Höre nicht auf all diese Neider, die meinen, Du bist zu dünn.

Auch Dein BMI ist VÖLLIG normal.

lilouzwei
Fragesteller

danke, aber es gibt keine Neider, die meinen ich sei zu dünn und auch keine Hater, die meinen ich sei zu dick. Ich fühl mich einfach nicht so wohl in meinen Körper, weil ich immer DENKE, dass ich viel zu dick bin ...

subsonic76  25.06.2012, 18:57
@lilouzwei

Warum denkst du das? Wenn du in den Spiegel schaust, sieht du dort Fettrollen? Wenn ja, dann kann ich Dich verstehen. Wenn dort keine sind, verstehe ich das nicht^^

Um Dich wohler zu fühlen, könnte einfach ein wenig Bewegung, Sport helfen. Abnehmen an sich musst Du aber wirklich nicht :) Ich meine, ich mag selbst auch kein Geschwabbel, bin selbst auch zu dünn, aber ich sehe mich nicht als viel zu dick an, wenn ich meine Rippen sehen kann^^

lilouzwei
Fragesteller
@subsonic76

ich weiß auch nicht, ich finde auf jeden fall meine beine vieeeeel zu dick! sport mach ich genug, zwei mal die woche joggen sollte reichen, oder nicht? ;-) aber trotzdem!

wie, soll das heißen, dass ICH zu dünn bin? :D:D wtf? :D ich mag auch kein geschwabbel und ich hab keine ahnung ob ich schwabbel habe, ich würde sagen ja! ^^

subsonic76  26.06.2012, 18:56
@lilouzwei

Nö, ich finde nicht, dass Du zu dünn bist, aber auch nicht dick. Ich finde Dich schön schlank. Mich würde es dünner auch nicht stören und ganz sicher auch gefallen, weil ich dünn vorziehe (also lieber dünn als dick^^). Aber bitte übertreibe das nicht, okay? :)

Dünnere Beine zu bekommen ist nicht einfach. Man kann es nicht steuern, wo am Körper man abnimmt. Vor allem hat man an den Beinen normalerweise auch viele Muskeln, die die Beine "dicker" wirken lassen. Radeln, Treppensteigen, das formt aber auch die Beine - vielleicht hilft das. Muskeln bauen sich ab, wenn man sie nicht nutzt - vielleicht hilft auch das xD Gesund ist das natürlich nicht ;)

genau richtig

Hi, also du kannst deinen bmi (body mass index) hier berechnen lassen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm nach den ergebnis steht noch eine tabelle, welcher zahlenbereich was bedeutet. Geht man davon aus, dass du bspw 17 bist bist du also im unteren Normalgewichtsbereich. Also ist dein Gewicht total in Ordnung und normal. Weniger wäre eher ungesund. Und auch von den Bildern: Du bist auf gar keinen Fall zu dick !

lilouzwei
Fragesteller

dankeschön ;)

zu dünn

finds ablsolut zu dünn. soll ja jungs geben denen es so gefällt. aber noch dünner glaub ich kaum das es noch jemand gefallen könnte.

lilouzwei
Fragesteller

dankeschön, ich wusste besonders bei den jungs nicht, wie ich wirke .. hast mir sehr geholfen! :-)

genau richtig

Ist etwas zu wenig,58 kg wären ok. :) aber bist trotzdem Normal