Wie schle ht kann man beim Zocken eigentlich sein?
Ich war nie besonders gut bei Shootern, aber es hat an sich schon gepasst. Mit Battlefied 6 kommt nun im Oktober endlich wieder ein Spiel auf den Markt, auf das ich mich richtig freue.
Aktuell spiele ich fleißig die Beta und muss zu meinem Entsetzen feststellen. Ich bin einfach richtig richtig schlecht.
Ums mal zu verdeutlichen hatte ich letztens ein Runde in die ich als Schütze im Panzer gestartet bin. Nachdem wir schließlich zerstört wurden hatte ich eine K/D von 7/0. Als die Runde dann irgendwann aus war lag meine K/D bei 9/15.
Ich habe das Gefühl, egal wie vorsichtig ich mich auf der Karte fortbewege, wo ich einsteige oder was ich tue, dass ich in einer Tour über den Haufen geschossen werde.
Klar habe ich auch mal vereinzelt gute bis sehr gute Runden. Aber die meiste Zeit ist es einfach nur schlecht und frustrierend.
Ich bin schon froh, wenn ich mal Kills im 2 Stelligen Bereich schaffe und muss dann teilweise sehen, wie manche Spieler bereits 20 Kills oder mehr haben, wenn ich erst 1 oder 2 habe.
Ich mache keine Zielübungen oder ähnliches. Also ich weiß schon, woran es grundsätzlich liegt.
Ich möchte einfach nach Feierabend ein paar gemütliche Runden spielen.
Geht das nur mir so oder gibt es hier Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen?
2 Antworten
Es ist nur ein Spiel. Und glaube mir, wenn du nicht gerade geistig zurückgeblieben bist, dann ist das Schlüsselwort Zeit. Du musst in dem Spiel, wenn es dann wirklich da ist, dran bleiben. Wenn du hartnäckig bleibst, zahlt es sich aus. Und investierst du letztendlich genug Zeit, wirst du zum Sieger. Das musst du mir nicht glauben, ist aber so.
ich habe das Stichwort gefunden und zwar
egal wie vorsichtig ich mich auf der Karte fortbewege
Ich persönlich würde mich als relativ guten Battlefield Spieler sehen mit einer Durchschnitts K/D von 1,35.
Prinzipiell spiele ich Battlefield nicht vorsichtig, sondern gehe Rampage, ich bleibe eigentlich nie stehen, das hat den Vorteil das die Gegner hauptsächlich dann von 3 Richtungen kommen anstatt 4, plus du hast das Überraschungsmoment auf deiner Seite. Battlefield spielt man nicht Statisch sondern Dynamisch und Schnell. Probiere das mal aus, nimm am besten eine Waffe, welche Schnell schießen kann.
Auch das funtkioniert jei mir eher schlecht als recht, weil ich dann nur ins offene Feuer renne und nur noch schneller von allen Seiten gekillt werde.
Hab so das Gefühl es gibt heutzutage nur noch Streamer und semi Profis bis Profis.
Die 08/15 Spieler, die nach der Arbeit einfach nur ein bisschen spielen wollen haben da leider das Nachsehen.
Zumindest kommt es mir so vor