bin ich wirklich so dünn O.o

.. - (Körper, Beauty, Aussehen) .. - (Körper, Beauty, Aussehen)

38 Antworten

Also von den bildern he sieht es ganz gut aus , habe auch eine freundinn die ist auh 175cm und wiegt glaub ich auch 65kg sie sieht nicht fett aber auch nett dünn aus.. Also genau richtig

Du hast eine ziemlich gute Figur. Würde mir da keine Sorgen machen, aber ein bisschen mehr wäre auch nicht schlimm. Du siehst auf jeden Fall nicht unterernährt aus, eigentlich genau richtig.

Heii, mach dir keine sorgen. Du bist nicht 'zu' dünn. du bist einfach nur schlank aber mir sagen auch viele leute das ich sehr sehr dünn wäre weil ich 1.69 groß binn und 46 kg wiege. Ich esse ganz normal und stopfe auch sehr viele sachen den tag über in mich hinein (eis, obst gemüse ect.) Ich wollte auch mal dicker werden weil jeder gesagt hat altah. pass auf nicht das du noch magersüchtig wirst und so ein Kack. Meine besten sind auch nicht gerade dich :D Die eine wiegt 38 und ist 15o.? und die andere ungefähr genau so :D Hoffe konnte dir helfen. wäre lieb wenn ich ne antwort oder so was bekommen würde. c;

Ich finde dich ganz normal, genauso wie dein BMI. Ich bin auch groß und richtig schlank. Ich höre oft solche Kommentare, dass ich zu dünn sei und ich zunehmen soll....das sagen mir die gleiche Leute die eher mollig sind und die immer Diät machen oder sich beschweren, weil die Fett sind und träumen von einer schlanke Figur. Also, ignoriere die einfach!

Du siehst ganz normal und gesund aus.

Hm, also zu dünn bist du nicht. Die Leute sagen dir das vielleicht, weil sie selbst eben nicht so ne tolle Figur wie du haben und dich etwas "unperfekter" sehen wollen. Lass dir nix einreden. Bleibt wie du bist!