Bin ich wirklich ein intp?

1 Antwort

Bin echt kein Fan von solchen Personlichkeitstests um ehrlich zu sein weil dich kaum jemand nach nur 4 Kategorien beschreiben kann. Ausserdem gibts ja auch kaum Auswahl und es kann nicht sein dass jeder 16. Mensch auf der Welt die gleiche Persönlichkeit hat. Liest du dir die Persönlichkeitsstests aus dem Internet genau durch merkt man dass alles so grob geschrieben ist, dass es praktisch auf jeden zutreffen kann

Find wir haben irgendwie viel gemeinsam. Mags auch lieber in kleineren Gruppen und fahre auch Skateboard. Hab den Test gemacht und bin gefühlt jedes Mal was anderes. Intp kam glaub ich auch einmal bei mir aber dann auch 4 verschiedene Typen danach