Bin ich viel zu groß (2,08 m)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö alles in Butter. Bin 212 und klar Aufmerksamkeit erregt man immer aber genieß es ändern kannst du es sowieso nicht. Ich denke auch mal das du komplett ausgewachsen bist. Geh (falls du es noch nicht getan hast) Basketball spielen. Da hat man wenigstens noch das Gefühl das die Größe doch zu etwas nützlichem ist und geh trainieren (viel essen). Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon15s
04.11.2015, 15:25

Also in den Letzen 2 Moanten bin ich nicht mehr so doll gewachsen aber mein Arzt meinte ich würde noch etwas wachsen 

0
Kommentar von Vallahnixwissen
04.11.2015, 15:30

Der Arzt kann sich auch täuschen. Mit 16 bin auch zum Arzt gegangen weil ich dachte ich wäre zu groß für mein alter. Er meinte dann ich würde nicht mehr wachsen und bin mit 17 auf 206 gekommen und mit ende 19 auf 212. Also er kann sich auch täuschen warte einfach ab und du wirst es sehen sonst wie gesagt kannst du nichts dagegen machen :/

0

Och nur etwas länglich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weiblich bist schon

aber wenn du männlich bist nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon15s
03.11.2015, 19:36

Also ich bin Männlich : D

0

Zu groß für was? Bist zu groß um in nem Austin Mini zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein noch in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?