Bin ich verliebt oder woher diese Vibes?

8 Antworten

Schreib sie doch mal an :) Aber pass auf, dass der Einstieg gut ist. Sag zum Beispiel, dass du ihren Style magst oder ihren Musikgeschmack, da habt ihr auch Gesprächsthemen

Hey! ^^

Ich würde sagen, du baust erstmal mit ihr Kontakt auf. :))

Vielleicht wird dann ja mehr? :,D

Lg und alles Gute!

Schreib sie an und "bau Kontakt mit ihr auf"

Dann kannst du dir sicher sein

Ich schließe mich JustASingle an. Denke dass du gerade noch von ihr schwärst und es aber in die Richtung von Verliebtheit geht.
Würde sie auf jeden Fall mal anschreiben.
Shoot your shot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schwärmst nur von ihr, mehr nicht. Und denke daran, nicht alles, was Leute im Internet erzählen, ist auch real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen