Bin ich untergewichtig, wenn ich mit 12 Jahren und Körpergröße 164cm 39kg wiege?

4 Antworten

Ja bist du dein normal Gewicht hättest du mit 46 kg erreicht alles darunter ist unter gewichtig
LG sweetcupcace

Ja, mit dem Gewicht bist du im Untergewicht.

Was ist das für eine Angststörung?

Hallo ich habe eine Frage und eig. verfolgt mich das schon meine ganzes Leben lang.

Ich habe einfach panische Angst vor Durchfall. Egal wo egal wann und wenn ich mal welchen habe will ich den ganzen Tag nichts mehr mache ich fühle mich einfach nicht gut, ich schwitze sehr stark und bin genervt.

Ich bin habe schon so angst davor das ich nurnoch Lebensmittel esse die Verstopfen, mich nicht mehr bewege (weil ich gehört habe man bekommt davon Verstopfung) und auch nichts mehr trinke.

Ich esse auch immer das selbe jede woche, wenn ich mal was anderes esse habe ich angst das ich am Nöchsten Tag Durchfall habe.

(Als Kind habe ich immer geweint als ich durchfall hatte)

Ich bin auch untergewichtig (14 jahre jung, 1,67m groß und wiege 39kg/40kg)

Ich brauch unbedingt hilfe, traue mich aber nicht mit Jemanden darüber zu reden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?