Bin ich schwul wenn ich mit einem Freund kuschel?

4 Antworten

Das musst du selbst hausfinden. Körperkontakt ist immer schön. Umarmen ist ja auch schön. Wenn du denkst, da könnte mehr dahinter sein, dann ist das wahrscheinlich so.

Wenn du keine sexuellen Gefühle für ihn oder andere männliche Wesen hast, bist du nicht schwul und auch nicht bi.

Nein,das machen Freundinnen auch und sind nicht lesbisch! Warum solltest Du das als Junge nicht dürfen? Das Du nicht geil wirst dabei,ist doch ein gutes Zeichen!

Hi, wenn du dabei nicht geil wirst, bist du ganz sicher nicht schwul.