Bin ich schwul wenn ich ein schwulen-Porno schaue, der mich erregt?

6 Antworten

Hallo MerLuck,

ich denke mal, für dein "Problem" gibt es 3 verschiedene Lösungen bzw. Antworten.

Zum einen kann es sein, dass es ganz einfach an deinem Alter liegt. Ich denke mal, dass du mit deinen 14 Jahren gerade voll in der Pubertät steckst. Da ist es ganz normal, dass ein Junge von so ziemlich allem erregbar ist, was auch nur annähernd mit Sex zu tun hat.

Zum anderen ist es auch absolut normal, dass Jungs in der Pubertät sehr vieles ausprobieren. So finden bei sehr vielen Jungs die ersten sexuellen Erfahrungen mit ca. gleichaltrigen Jungs statt.

Möglichkeit 2: Du bist homosexuell

Möglichkeit 3: Du bist bisexuell

LG Sascha

Naja

1) Ziehen dich 'Normale' Pornos auch an/ hast du auch Gefühle für Frauen

Wenn ja würde ich sagen dass du entweder bisexuell bist oder einfach einen Ständer kriegst wenn du Sex siehst egal wer mit wen.

Wenn nein würde ich sagen dass du vielleicht einfach Normale Pornos einfach nicht so toll findest wie schwulen Pornos aber da besteht schon eine Chance dass du schwul bist.

Homesexuell oder Bisexuell.

Kann beides sein.

Also zwei Männer machen es und das erregt dich ? Was passiert wenn Mann und Frau macht? Dann wirst du dir diese Frage selber beantworten.

Nein du musst nicht schwul davon sein ich tippe auf Bisexuell