Bin ich schwul wenn ich auf transen stehe!?

4 Antworten

also wenn ein penis im spiel ist , sollte das thema hetero vom tisch sein.aber da wir im 21. jahundert unterwegs sind, in deutschland!!! sollte das doch kein problem sein.wenn du nen hang dazu hast lebe es aus denn früher oder später wirst du einsehen müssen das du nunmal  bist wie du bist.und die jahre in denen du in "ungewissheit/verleugnung" über deine sexualität lebst, ist verlorene zeit, denn bis dahin hättest du evtl eine standfeste beziehung führen können oder wenigstens abschließend herraus finden können wer du bist.

Achterbahn96  20.10.2018, 14:07

Wieso sollte das Thema "hetero" vom Tisch sein? Wenn ein Mann auf Frauen steht, ist er hetero. Ob die Frau einen Penis hat, ist irrelevant, weil das weder etwas mit ihrer Geschlechtsidentität und schon gar nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

Wenn damit Tranvestiten gemeint sind, ist es eine andere Geschichte. Aber bei Transfrauen -> grundsätzlich hetero.

1.) Wieso hast du Angst vor nem Label? (schwul etc.)

2.) Transen, was übrigens für trans Personen eine echt üble Beleidigung ist, ist eine Abkürzung für Travestiekünstler (Olivia Jones z.B.) und hat rein GAR NICHTS mit Leuten zutun die im falschen Geschlecht geboren sind (Transsexualität).

3.) Was auch immer dir gefällt, probier es einfach aus.

Probier dich aus, ein bisschen bi schadet nie ;)

Ultra3000
Fragesteller

ja bin ich aber bi wenn  ich auf transen stehe?

das weisst nur du ... willst du das denn?