Bin ich schwul wenn ich auf transen stehe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn ein penis im spiel ist , sollte das thema hetero vom tisch sein.aber da wir im 21. jahundert unterwegs sind, in deutschland!!! sollte das doch kein problem sein.wenn du nen hang dazu hast lebe es aus denn früher oder später wirst du einsehen müssen das du nunmal  bist wie du bist.und die jahre in denen du in "ungewissheit/verleugnung" über deine sexualität lebst, ist verlorene zeit, denn bis dahin hättest du evtl eine standfeste beziehung führen können oder wenigstens abschließend herraus finden können wer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du sehen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal persönlich, dass fällt in den Bereich Bisexualität, obwohl eine Transsexuelle(r) ja rein rechtlich gesehen, bis zur ultimativen Operation, immer noch ein Mann ist.

Wenn Du also auf "Frauen mit einem Penis" stehst, somit also auch indirekt auf einen Penis stehst, hat das also schon etwas homosexuelles, zumindestens bisexuelles.

"Ich will nicht schwul sein..." - wo liegt da das Problem!? Liebe und lebe das aus, womit Du glücklich bist, denn es ist dein Leben. Wenn Du mit einer Transe zusammenleben willst, dann solltest Du es auch tun.

Abgesehen, können Transfrauen verdammt attraktiv sein und teilweise erkennt man es erst auf den zweiten Blick. Bestes Beispiel sind die Ladyboys in Thailand oder die brasilianischen Transen.

Schöne Brüste und ein Penis gleichzeitig, wer hat schon so eine Freundin. Der Traum vieler Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sangreazul 11.10.2016, 11:44

Stimme dir zu, bis auf eines: Ein(e) Transsexuell)e) gilt dann schon rein rechtlich als Mann/Frau, sobald dem Antrag auf Personenstandsänderung stattgegeben wurde. Früher gab es dafür die Bedingung der chirurgischen Geschlechtsangleichung, das ist jedoch seit einigen Jahren hinfällig.

0

1.) Wieso hast du Angst vor nem Label? (schwul etc.)

2.) Transen, was übrigens für trans Personen eine echt üble Beleidigung ist, ist eine Abkürzung für Travestiekünstler (Olivia Jones z.B.) und hat rein GAR NICHTS mit Leuten zutun die im falschen Geschlecht geboren sind (Transsexualität).

3.) Was auch immer dir gefällt, probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich aus, ein bisschen bi schadet nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ultra3000 10.10.2016, 19:49

ja bin ich aber bi wenn  ich auf transen stehe?

0

Was möchtest Du wissen?