Bin ich schwul. Ich möchte das aber nicht?

10 Antworten

Das muss nicht gleich heißen, dass Du schwul bist und wenn dann wäre es auch gar nicht schlimm. Du bist 15 Jahre alt und da ist man halt neugierig. Da geht es den anderen nicht anders. Ihr habt ja nicht wirklich Zugang zu Mädchen. Wie meinst Du geht es in Gefängnissen zu ;-)

Außerdem kannst Du davon ausgehen dass 90% der Männer die Du in Deinem Leben triffst und aus welchem Grund auch immer Eure Penislängen diskutiert zumindest 10 - 20% übertreiben. Wenn wir bei Dir 20% übertreiben, dann bist Du schon bei 15,6cm. Du siehst, auch nicht anders als die anderen. Die lügen nämlich genauso. Ich hoffe ich konnte helfen und nochmal, solltest Du tatsächlich schwul sein ist das nicht schlimm , sondern eine ganz wunderbare Sache.

Man merkt das du noch jung bist. Lass dich nicht beeinflußen von dem was andere Jungs über deinen Körper denken. Sei zufrieden mit dem was du hast und nur weil ihr euch über Penis Größen unterhaltet bist du noch nicht schwul,das bist du nicht mal wenn es dich erregt. Dein Körper ist im Wachstum und du bist in der Pupertät. Lass es passieren und wenn es dich doch mal zu Jungs mehr hinzieht dann ist es nun mal so.

Überleg mal ob sich bei dir unten was tut wenn du Frauen/Mädchen nackt siehst, vielleicht bist du auch bisexuell.
Wow diese 2cm ist auch nicht die Welt. Du brauchst dich nicht dafür schämen, wenn die anderen einen größeren haben dann ist es halt so, bedenke das es Jungs gibt die einen noch kleineren haben.

Und deshalb glaubst du schwul zu sein? Du bist mitten in der Pubertät und im Wachstum. Du hast noch längst keine ausgereifte Sexualität und es ist völlig normal, dass Jugendliche erst herausfinden müssen, worauf sie wirklich stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch in der Mädchendusche einen Ständer bekommst ;-)

Hallo! Für 15 ist 13 cm sogar leicht über dem Durchschnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 ausgewachsene Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Dass Jungs über Penisgröße reden ist völlig normal.

Macht Dich nicht schwul, auch eine Erektion nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.