Bin ich schwul? ..auf droge

3 Antworten

Der Prozess welcher in unserem Gehirn stattfindet, um zu bestimmen ob wir ein Subjekt attraktiv finden, ist ein äußerst komplexer und bis heute kaum verstandener. Mit Sicherheit aber spielt sich dieser Prozess im Gehirn ab.

Homosexualität lässt sich darauf zurückführen, dass eine Störung innerhalb dieses Prozesses stattfindet, ebenso wie alle anderen Abweichungen in der Sexualität.

Diese Störungen können durch eine angeborene Abweichung entstehen. Theoretisch können sie jedoch auch durch die Manipulation bestimmter Gehirnvorgänge induzieren lassen.

Drogen greifen ins Gehirn ein. Es wäre an dieser Stelle sicherlich interessant welche Droge/n bei dir diese Verschiebung der sexuellen Attraktion verursachen. Weil Drogen das Gehirn manipulieren, kann es bei manchen Menschen sein, das diese bei bestimmten Drogen, eben dieses verursachen.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Du scheinst dir in deiner sexuellen Orientierung recht sicher zu sein, somit bist du auch nicht homosexuell. Was auf Drogen in deinem Gehirn passiert, solltest du als biochemischen Prozess verstehen. Es hat nichts damit zu tun wer du wirklich bist. Auf Drogen kann es einem ja auch warm vorkommen, obwohl es kalt ist, oder man sieht Musik und schmeckt Farben, fliegt durchs Universum oder macht Zeitreisen. Es ist nicht verwunderlich dass auch vorrübergehende Homosexualität auftritt.

Ich hatte in der Jugend sex mit einem jungen meines alter..

Einige Jahre lang fast täglich.

Es war wie weggeblasen als wir ausgezogen uund Freundinnen hatten.

Eines tages kam der gedankt zurück, ließ es nicht zu und verdrängte ihm.

Ich habe damals eine super heisse Frau gehabt, aber der Gedanke verließ mich nicht.

Einetagen traute ich mich ihn zu fragen , er war sofort dabei.

Er war geil aber nicht suchteregen.. eher peinlich.

Als ich hörte das xtc in der scene angesagt ist wollte ich es versuchen.

Ich hab versucht ihn zum mitmachen zu überreden, hatte aber kein Erfolg.

Als was ich aleine daheim, nahm Pille und nach 2 std ging es ab.

Ich war wie verändert, total fixiert auf sex mit ihm , soll soll das ich einen rollkragenpullover meiner ex anzog den ich schon immer total geil fand.

Mit Brüsten aus Socken, den Rolli und n paar braun glänzende nylos stad ich dam vor Spiegel... geil wie noch niemals zuvor.

Wurde noch doller das Verlangen sex mit ihm zu haben als mit einer Frau...

Sobald ich Koks oder xtc nehme, dauert es 10 min und ich bin geil auf große Teile.

Ich kann machen was ich will .. ich bin ich regelmäßig in hautengen rollkragenpullover strapsen dessous und stiefel vorm Spiegel..

denke Schwul..

Das geht schon seit 20 Jahren so. Gibt er jemand dem es ähnlich geht?

"Ich habe leider mit drogen angefangen" ist einfach so von heute auf morgen passiert und war wohl purer zufall wie?^^ ich weis echt nicht wo dein problem liegt auf xtc usw wird man ev etwas offenner was nich lange nicht heist das du mit nem kerl im bett landest oder rumzüngelst was weis ich... zumal sowas ja nicht von den drogen kommt sonder aus dir heraus deshalb solltest du die sache mal lockerer sehen oder hast du angst vor dem ach so schlimmen schwul sein?