bin ich schwanger obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben?

16 Antworten

Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich! Die meisten Kinder entstehen durch sogenannte Trekking-Spermien, die an Händen und Schenkeln emporsteigen.

deiner Schwester Maria ist doch das gleiche mit Jupp passiert

Ob ihr die Antworten jetzt weiter helfen grübel... ;-).

Definitiv kannst Du auch durch Petting schwanger werden. Aber ich vermute mal, daß hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann. Also ab zum Frauenarzt.

Alle nicht nett.. seid ma lieb.. ich glaub mal nicht das du schwanger bist und das ehr der verdacht den du da hegst dir solche symtome beschert.. nichts desto trotz ist das möglich.. die halten sich ganz gut die biester.. sicherheit bekommst du also nur durch einen test.. frag deine mam auch wenns schwer fällt..ist sicherlich in deinem alter besser wenn das sehr früh rauskommt ob ja oder nein.. und denk mal drüber nach was passieren kann bevor du auf erkundunsjagd gehst..

Schwanger werden kann man nur dann, wenn das S.p.e.r.m.a direkt an oder in die Scheide gelangt. Das kann beim "Fingern" genauso passieren wie beim Geschlechtsverkehr ohne sichere Verhütung.