Bin ich schwanger 1 test positiv und 1 test negativ?

13 Antworten

Hast du am Telefon erwähnt, dass du glaubst, schwanger zu sein? Ich habe dann damals sofort einen Termin für den gleichen Tag bekommen. Ich würde an deiner Stelle morgen bei mehreren Frauenärzten anrufen, bis du einen Termin für Montag oder Dienstag bekommst.

Aber daran gedacht das da vielleicht nen Furz quer hängt hast du nicht? Ich bin 3 Monat und bin auch noch so dünn wie vor der schwangerschaft🤷‍♀️

Und meine Brüste tun nicht weh. Wie sich manche Leute anstellen! Also echt!

Soll ich dir jetzt an Hand deines Bauches sagen wie und ob du schwanger bist? Den der Bauch sieht eher aus als ob du im 4-5 Monat bist. Und dann würd ich mir echt mal Gedanken machen. Da dir der Schwangerschaftstest aber am Abend negativ angezeigt hat heißt du müsstest am Anfang sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll der Bauch schon im ersten Monat wachsen? Kinder, Kinder .. lernt erst mal in der Schule. Wenn du schon seit Monaten keine Tage hast und der Bauch tatsächlich gewachsen sein kann, dann fällt dir ein Test aber früh ein...

Ein Test kann nicht positiv ausfallen, wenn das Schwangerschaftshormon nicht im Urin ist. Und nicht umsonst sagt man, man solle den mittleren Strahl des Morgenurins nehmen - weil der Urin nach einer langen Nacht konzentrierter ist.

Mach morgen früh noch einen Test.

Ich hätte gesagt, ja du bist schwanger allerdings spielt das keine rolle da ich weder artzt bin noch dich perslnlich bzw. Deinen bach normal kenne. Es gibt erkrankungen bei deken sich der bach aufbläht und unter bestimmten Umständen ist der Schwangerschaftstest auch positiv obwohl man nicht schwanger ist, daher solltest du auf den Frauenartzt termin warten.

Ps. Ich hoffe du weißt das ein kondom keine sichere verhütungsmethode ist, ich würde außerdem gerne wissen ob du wirklich schwanger bist.

Wenn es so wäre, dass noch nicht genug hcg (Schwangerschaftshormon) gebildet ist, dass jeder Test positiv anzeigt, hättest du weder "schwere" Brüste noch einen durch die Schwangerschaft bedingten Bauch. Das kommt erst später. Da du zudem gar keinen ungeschützten GV hattest, wüsste ich nicht, weshalb du schwanger sein solltest.