Bin ich Pornosüchtig als Mädchen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es normal oder gewöhnlich ist, weiß ich jetzt nicht. Dazu bräuchte ich eine Statistik. Ich sehe aber nicht, was daran problematisch sein sollte. Pornosüchtig bist du dann, wenn du wirklich nur noch bei einem Prno einen Orgasmus bekommst, also auch nicht mehr beim Sx.

Solange du beim S*x noch einen Orgasmus bekommst, bist du nicht pornosüchtig.

Du solltest überhaupt nicht SB betreiben, denn Sexualität bezieht sich nicht auf sich selbst, sondern ist in ihrer Bestimmung immer ein Ausdruck der Liebe zum Partner. Deine Gewohnheit kann zudem dazu führen, dass du von diesen Praktiken abhängig wirst und im Zusammensein mit einem Partner in der Ehe später keine Erfüllung mehr finden kannst.

Dass ein junges Mädchen Pornographie konsumiert, ist nicht normal und ganz und gar nicht harmlos, denn es zeigt, dass die Hemmschwelle schon überschritten und eine ganz natürliche Scham schon verloren gegangen ist. Ein normaler Mensch würde sich voller Abscheu davon distanzieren, weil hier Sexualität gezeigt wird, die völlig losgelöst von Liebe und Zärtlichkeit den Menschen zum Lustobjekt degradiert und nur auf seine Genitalien reduziert und das Intimste den Blicken aller preisgibt.

Pornographie in Bild, Schrift und Film entstellt völlig den Sinn der Sexualität und verletzt vor allem die Würde der Frau. Das können die natürlich nicht akzeptieren, deren Sinn nur auf Genuss und Erregung ausgerichtet ist. Sie werden damit Gegenstand eines primitiven Vergnügens und werden nie erfahren können, was Schamhaftigkeit, Respekt vor dem Partner und auch gedankliche Treue bedeutet und was wahres Glück ist.

Wer sich in seiner Fantasie ständig mit solchen Dingen beschäftigt, wird kaum davon loskommen und um das eigene Gewissen zu rechtfertigen, wird es als „normal“ proklamiert.

sunshine815  14.04.2014, 16:57

Oh mein Gott mir wird übel wenn ich das lese!!

Du machst Scham zum primären Ziel für ein glückliches Leben??

Sexuallität gehört nich zu jedem einzelnen Menschen sonder nur in eine Beziehung bzw. nur in die Ehe??

Das junge MÄDCHEN einen Sexualtrieb haben ist nicht normal??

Ein normaler Mensch?? Was bitte ist normal? Du??

Pornograhie existiert seit Urzeiten und ist keine Herabwürdigung der Frau, sondern eine Möglichkeit seine Sexualität auszuleben. Jawohl!! SEINE Sexualität! Die Sexualtität jedes Einzelnen!!

salzundlicht  15.04.2014, 14:10
@sunshine815

Sag nicht mein Gott, sondern mein Universum, weil sonst mir übel wird, wenn ich deine Kommis lese!!

Was bitte ist normal? Du?? Na, wer darf bestimmen was normal ist und was nicht?

Du??

Ich Sünder??

Sie, die Raubkatze45??

Wer setzt den Maßstab fest was normal ist, oder was normal sein soll?

Die Regierung?

Die EU??

Die USA??

China??

Putin??

Wer würde uns die Wahrheit sagen ohne uns zu belügen zum eigenen Vorteil?

Alle Menschen sind Lügner und sehr viele tun für Geld und Macht alles.

Wer sagt die Wahrheit?

Wer sagt uns "Gestörten und Abnormalen" was wirklich gut für uns alle ist?

Buddha lehrt, dass man 10 Jahre gründlich prüfen soll jede neue Lehre bevor man sie ablehnt.

SolVeritatis7  15.04.2014, 17:03
@sunshine815
Du machst Scham zum primären Ziel für ein glückliches Leben??

Nein. Dies hat sie in keiner Weise geschrieben. Scham gehört aber zum Glück dazu. Es ist vollkommen natürlich, sich zu schämen. Nun frage man nach der evolutionistischen Begründung.

Wenn es zum Erfolg führt, denn du dir wünscht, dann ist es ok

Hallo !

Wenn dir Filmchen helfen zum Organismus zu kommen, dann ist doch alles wunderbar und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Wenn deine Fantasien nicht geil genug sind und die Filmchen schärfere Fantasien bereit halten, dann ist es eben so. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Es gibt Frauen, die überhaupt keinen Orgasmus bekommen oder nur schwer, sei froh das du so viel Glück hast.

LG Spielkamerad

Also der Durchschnitt ist es glaub ich nicht, dass man nur mit Prnos einen Orgasmus bekommt! Aber eigentlich ist ein Orgasmus ja nichts anderes als der Höhepunkt deiner sexuellen Erregung und diesen Höhepunkt der Erregung erreichst du momentan eben nur durch Prnos(die dich erregen). Wenn es dich stört nur mit P*rnos einen Orgasmus zu bekommen würde ich sagen, du musst üben und dich umgewöhnen! Konzentrieren dich nur auf das Gefühl und deinen Körper.

PS: Und übrigens sollte es nicht "normal" sein nur mit P*rnos zum Orgasmus zu kommen, dann garantiert nicht deswegen weil du ein Mädchen bist!!! Und normal ist sowieso ein nicht greifbarer Begriff!! Solang es dich nicht stört ist es normal!!

salzundlicht  15.04.2014, 13:58

Und normal ist sowieso ein nicht greifbarer Begriff!! Solang es dich nicht stört ist es normal!!

Nach welchem Maßstab definierst du was normal sei und was abnormal sei?

Was dich nicht stört, das ist normal? Findest du das nicht gefährlich?

Was den psychisch gestörten nicht stört, das kann er also als das normalste in Welt betrachten. So,so, und was ist wenn die Mehrheit der Gesellschaft das Handeln eines Einzelnen als abnormal empfindet? Darf dann der Gestörte weiter machen, oder sollte er auf die Gesellschaft Rücksicht nehmen?

Was wenn die Gesellschaft psychisch gestört ist, was die Geschichte uns schon öfters gelehrt hat?

Sollen dann die Normalen sich der gestörten Gesellschaft anschließen und das Abnormale als normal betrachten, weil die Mehrheit schon so handelt?

Oder sollen die Normalen, die nach bestimmten Werten und Regeln stets handeln, die Gesellschaft ermahnen damit sie erkennen, dass ihr Handeln abnormal sei und sie so dem Wohl der Geselllschaft schaden zufügen, wenn sie nicht umkehren?

Das ist hier die Frage, nicht wahr?

Wie finden wir heraus was wirklich normal und was abnormal ist und zuerst dem Einzelnen und später der ganzen Gesellschaft schaden wird?

Eine Weile lang war Fschismus und Ermorden von schwachen Menschen "normal", dann kam der Höhepunkt und alle erkannten, dass man einem Irrtum gefolgt ist.

Eine Weile lang ist P.ornographie ohne Grenzen "normal", dann kommt irgendwann der Höhepunkt und alle werden erkennen, dass es ein Irrtum war und man jetzt die Spätfolgen erstmal beseitigen muss.

Wie kann ein Junge je eine Frau mit Respekt behandeln, wenn er gelernt hat, dass alle Frauen sich dem Mann unterwerfen und er mit ihnen fast alles machen kann?

Wie kann ein Mädchen je von einem Jungen und später Mann erwarten, dass ihre Wünsche und Gefühle respektiert werden, wenn sie es so gelernt hat, dass die Männer ihren Trieb an den Frauen ausleben können und die Frauen sich diesen Wünschen unterwerfen?

+++

Der Traum vom Prinzen und der Prinzessin ist gestorben. Der Mann herrscht und benutzt jede Frau, die gern S..lampe gennant werden will und von jedem Mann benutzt werden.

Die Erwachsenen können zwischen Film und Realität unterscheiden, aber Jugendliche verlieren oft den Bezug zur Realität.

Welche Folgen haben wir zu erwarten, wenn selbst Hauptschulkinder sich während der Pause und Zuhause auf ihren Smartfons diese kranken Filmchen reinziehen?

Sind P.rnos wirklich produktiv für unsere Gesellschaft? Sind sie wirklich hilfreich für die Evolution?

Werden sie wirklich die Menschheit postiv in der Weiterentwicklung beeinflussen?

Oder werden die guten Werte der Menschheit durch diese abnormale Entwicklung zuerst gestört und schließlich zerstört?

IbnSha  15.04.2014, 19:26
@salzundlicht

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne Frauen die in ihrer Sexualität Männern in nichts nachstehen. Nocheinmal, grade weil mein alter Kommentar gelöscht wurde:

Einige Ansätze in deinem ersten Post würde ich so unterschreiben, zum Beispiel das Sex allein einen Menschen nicht glücklich machen kann. Das es allerdings möglich ist Liebe und nähe in seinem Freundeskreis oder der Familie zu erfahren und gleichzeitig seine Lust mit jemandem nur der Lust wegen auszuleben, kommt dir wohl nicht in den Sinn. Das Mädchen hat eindeutig keine Frage zu Gott/ Jesus/ Religiösität gestellt. Sie hat das Recht, wie alle Menschen, ihre eigenen Erfahrungen zu machen und für sich auszuprobieren was sie als richtig oder falsch empfindet. Darstellung von Sex, also Pornografie im weitesten Sinne, ist auch schon Jahrtausende Alt. Sie zählt in einigen Fällen zur Kunst.

Das du hier einem Mädchen aufgrund deiner Religiösen Einstellung Schamgefühle einreden willst, ist unverantwortlich. Was normal und was nicht normal ist, entscheidet kein 2000 Jahre altes Buch. Das muss im Diskurs geklärt werden. Und Lust zu haben und diese auszuleben ist nunmal normal, da kannst du hier nochsoviel über Sünde etc. reden.

Solange sie niemandem mit ihrem Verhalten schadet, und das tut sie nicht, ist das vollkommen in Ordnung. Dein Beispiel ist hanebüchen, weil hier jemand gefallen am zerstören von Individuen hat, also das ganze nicht im Konsens entsteht.

Die Fragestellerin har jedes Recht, sich selbst auszuprobieren und muss eben selbst, durch Erfahrung, lernen.

Kein Mensch ist fehlerlos, kein Mensch ist allwissend. Das ist höchstens Gott, wenn man denn an ihn glaubt.

Somit ist ausprobieren das Gebot der Stunde.

salzundlicht  16.04.2014, 11:49
@IbnSha

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich Sünder bin kein Priester.

Auch ich habe schon verschiedene Menschen kennen gelernt, so dass ich heute sagen kann, was gut und was schlecht für mich und meine Entwicklung war.

Bis heute kann mein Geist meinen Körper nur während der Fastenzeit kontrollieren, aber mein Körper darf nur mit meiner Frau sündigen.

Denn so ist es am besten für einen und die Nächsten.

Jeder mit jedem hat Aids Ausbreitung bewirkt.

Nitsche verlor seinen Verstand wegen Syphilis -Viren Infektion.

Also ist der Sex zwischen Ehepartnern am sichersten.

Darf der Mann alle Frauen ausprobieren, dann dürfen es die Frauen auch.

Und wo soll das enden?

Was hat es einem gebracht? Nichts!

Was bringt ausprobieren? Nichts!

Was bringt Liebe? Geborgenheit und eine Leben im gegenseitigem Vertrauen.

Somit ist Treue und Liebe im gegenseitigen Vertrauen das Gebot der Stunde.

Nicht wahr?

IbnSha  16.04.2014, 14:28
@salzundlicht

Nein ist nicht wahr. Das ist nur für dich wahr. Ausprobieren hat dich ja erst da hin gebracht, wo du jetzt bist.

Und nochmal:

Sex ist keine Sünde!!! Es gibt Kondome, dass sind diese Dinger, die der Papst in Afrika den Gläubigen versagt, woraufhin diese dann reihenweise an AIDS sterben.

Aber mal eine Frage:

Macht das "sündigen" mit der deiner Frau "Spaß"?? Wenn ja, bis du dann des Teufels?? Verhütet ihr?? Ist das nicht Mord und unnatürlich, falls ihr verhütet??

salzundlicht  17.04.2014, 01:12
@IbnSha

Falsch! Der Papst Benedikt 16 hat nachgegeben und den Gebrauch von Kondomen legalisiert.

Und was hat sich geändert?

Männer in Afrika die HIV infiziert sind, vergewaltigen ihre und fremde Frauen, oder leider auch Mädchen.

Viele haben gegen die "strenge" Kirchenhaultung protestiert, aber keiner wollte dem Papst zuhören, als er sagte, dass das Problem nicht mit Kondomen gelöst wird.

Die Kriche verbittet Kondome zu benutzen- GOTT verbittet Frauen und Kinder zu missbrauchen. Da sind Kondome eine Pimpf-Sünde im Gegensatz zum Missbrauch und Vergewaltigung.

Aids wird in Afrika hauptsächlich durch Vergewaltigung und Ehebruch übertragen, nicht wegen dem Verbot Kondome benutzen zu dürfen.

Meine Frau hat drei Kinder in die Ehe gebracht. Mein Kind war eine Eileiterschwangerschaft gewesen, weil wir so viel hirnlos vor der Ehe gesündigt haben, oder weil es so sein sollte.

Dann wurden ihre verklebten Eileiter entfernt und so werde ich nie mehr leiblicher Vater sein.

Die Sache mit der Verhütung wurde für uns übernommen, leider.

Das Sündigen mit meiner Frau macht Spaß, weil ich sie damit glücklich machen kann, das gehört zur Liebe dazu zwischen zwei sich Liebenden.

Sex ohne Liebe ist wie Suppe ohne Salz.

Beantwortet das deine Frage??

Abtreibung eines neuen Menschen ist Mord. Die Verhütung wird jedem so vergeben, wie er das im persönlichen Gebet mit GOTT klärt.

Vater ich kann mir keine 4 Kinder leisten, vergib mir und meiner Frau bitte.

Herr bestrafe bitte mich, nicht meine Frau.

Würde sie schwanger werden, dann würde ich nie das 4 Kind abtreiben. Jedoch jetzt müssen wir es leider verhindern.

Welcher Vater würde sein Kind nicht anhören und ihm vergeben?

Selbst wenn, wird unser Vater im Himmel uns alles vergeben, was wir bereuen und und im Gebet mit dem himmlischen Vater in JESUS NAmen besprochen haben.

Jede Sünde wird dem reuigen Sünder vergeben, außer der Lästerung gegen den HEILIGEN GEIST GOTTES.

Erkennst du die barmherzige Liebe unseres Allmächtigen GOTTES?

IbnSha  17.04.2014, 04:36
@salzundlicht

Deine Vorstellungen von Religion sind selbst in der Kirche verstaubt. Auch da glaubt keiner mehr, dass Gott tatsächlich in unser tägliches Leben eingreift. So wie du etwa mit der Eileiterschwangerschaft deiner Frau. Wenn du es streng nimmst, und das tust du ja, wäre Sex mit Verhütung schon Sünde. Also suchst du es dir aus wie DU willst. Dann tust du noch so als hättest du irgendeine Deutungshoheit über das gesagte.