Bin ich nur ein "Backup-Freund"?

4 Antworten

Such dir lieber Freunde die dir das Gefühl nicht geben. Oder versuch mal auf ernst mit ihr zu reden und wenn sie drauf nicht eingeht dann neue Freunde.

Warte noch etwas ab falls es sich nicht bessert verlasse sie ich kenne dich zwar nicht aber du hast sicherlich etwas besseres verdient als nur der not nagel zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Suche dir selbst Freunde mit denen du gerne Zeit verbringst. Dann musst du nicht darauf warten und hoffen bis jemand dich braucht.

Wenn jemand anderer interessanter ist, gehst du kommentarlos komplett weg (verlässt das Schwimmbad etc.) und erklärst ihr später, dass du dich erst wieder mit ihr triffst, wenn sie auch zwei Menschen ihre Aufmerksamkeit schenken kann.