Bin ich nekrophil?

1 Antwort

Es ist fraglich, ob der Gruseleffekt wirklich das Gleiche ist wie eine echte Leiche zu beschlafen

Die Nekrophilen gingen früher in die Morgue, und heute arbeiten sie vielleicht bei einem Beerdigungsinstitut oder im Krankenhaus, wo auch Tote gewaschen und hergerichtet werden für die Besucher, die dann zu dem Toten nicht mehr kommen wollen.

Ich glaube, das ist nochmal ganz was anderes als deine Art der Befriedigung. Da würde ich mir wenig gedanken machen.