Bin ich mit 176 cm zu groß für 10 cm Highheels?

12 Antworten

Du bist nie zu groß, zu klein, zu schmal etc. für irgendwas. Wenn du High Heels toll findest, zieh sie an :) Dann bist du eben etwas größer, na und? Ich bin selbst 1,74 und ich liebe High Heels über alles. Ich zieh sie sehr gerne an und mir ist es dabei egal, wie groß ich damit bin. Ich fühle mich sehr wohl damit, also trag ich sie :)

Feelinthesky
Fragesteller

Nice danke

Lilly7373  06.09.2022, 19:14

Jo ich bin 1,73 m,und trag auch manchmal welche. 👍🏻

Für mich theoretisch wärst du "zu groß". Aber grundsätzlich mag ich es auch, wenn die Frau schöne hohe Schuhe in Horizontalen trägt. Da spielt die Körpergröße keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe nach deinem eigene Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir jeder einreden will. Die Natur / Gott hat fuer jeden von uns die eigene Schoenheit mitgegeben. Hauptsache gesund sein, du kannst ja regelmaessig orthopaedisch abklaeren lassen, dass die Schuhe nicht zu eng sind, Wirbelsaeule, Koerperhaltung ... wenn da keine Einschraenkungen von Orthopaeden kommen, viel Freude mit den hohen Absaetzen, bestimmt ein toller Hingucker wenn du ohne Struempfe / Strumpfhosen deine Fuesse praesentierst. Ich mag Fuesse gern, auch meine eigenen, bin (m) und (nur) 173 cm

Späte Antwort, aber:

Trag was du willst. Ich habe mich früher nie getraut hohe Schuhe zu tragen da ich selbst 1,80 bin. Mittlerweile ist es mir aber egal. Ich bin ja sowieso schon größer als 90% aller Leute die ich in der Stadt sehe. Da machen ein paar cm mehr doch auch nichts mehr aus, oder? Außerdem schauen viele Leute mir direkt erstmal auf die Füße wenn sie mich sehen. Wenn ich dann hohe Schuhe trage denken sich viele "achso, die ist wegen den Schuhen so groß ". Das kann recht praktisch sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur aus meiner Sicht und der Sicht meiner meisten Freunde reden. Alle 18+.

Ja, du bist zu groß dafür. Große Frauen finden wir nicht gerade attraktiv und wenn du dann plötzlich mit 186cm ankommst wärst du für uns einfach eine Giraffe welche wir nicht beachten.

Soll nicht böse gemeint sein, lediglich unsere ernstgemeinte Meinung

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating
Lilly7373  06.09.2022, 17:53

Ihr habt wohl Minderwertigkeitskomplexe meinst du🤣

nemesis644  06.09.2022, 19:10
@Lilly7373

Das wollte ich auch gerade sagen HAHAHA. Da fühlen sie sich wohl in ihrer Männlichkeit bedroht xD

lukaso3  06.09.2022, 22:03
@Lilly7373

Weil ich große Frauen nicht attraktiv finde, habe ich Minderwertigkeitskomplexe? Nun ja, bitte schließ erstmal deine Schule ab...

Lilly7373  07.09.2022, 11:37
@lukaso3

Sowie du das geschrieben hast mit : Giraffe und unattraktiv, kann man definitiv sagen,dass ihr Minderwertigkeitskomplexe habt "kleiner.