Bin ich lesbisch wenn ich feucht von anderen Frauen (Körper) werde obwohl ich eine Beziehung mit ein Mann führe?

3 Antworten

Wenn Du beim SB eigentlich nur an Frauen denkst dann eigentlich ja. Zumindest sexuell ....

Nope...so einfach ist dass net...;P

Vasilisa159  05.05.2020, 19:57

...wobei den Zusatz, mit dem sb, hatte ich vorhin net gesehen gehabt...oder stand er vorhin noch net dort!? Wie dem auch sei, wenn du wirklich nur an Frauen denkst dabei, dann könnte es schon in Richtung bisexualität gehen...;)

Muss nicht sein vielleicht kannsz du dich in frauen einfach mehr reinversetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.