Bin ich lesbisch? Es fühlt sich seltsam an einen Jungen zu küssen

4 Antworten

also... hatte dir der Kuss mit diesen einen Jungen gefallen oder nicht?
klingt für mich eher nach "bei dem schon... bei andere aber nicht",
oder verstehe ich das grad falsch?

ich denke, dass es schon durchaus sein könnte, dass du eher nur auf Frauen / Mädchen stehst, als allgemein auf Jungs... aber du musst es auch niemanden sagen / verraten, denn es bleibt schliesslich auch dir überlassen, wen du magst / liebst / nur befreundet bist / nicht leiden kannst oder wen du hasst, etc. :-)

wenn du Angst hast, dass dich ein Junge küssen könnte:
warum triffst du dich dann überhaupt mit ihm?
sage ihm doch einfach, dass du kein Interesse an einer Freundschaft hast, etc.
dann sollte er es eigentlich "nicht merken, dass du es auf sein Geschlecht beziehst", aber auch, dass er allgemein "nicht dein Typ" zu sein scheint ;-)

Wie alt bist du denn?

Es kann sein dass du lesbisch bist, das kannst nur du herausfinden. Findest du denn Frauen auch sexuell erregender als Jungs? Wenn du einen nackten Jungen siehst, was denkst du dann - im Gegenzug bei einer Frau? Was gefällt dir eifnach besser. Das musst du selber wissen. Selbst wenn du lesbisch bist, hast du dir nichts vorzuwerfen. Das ist was ganz normales. ;) Du musst es einfach selber probieren und herausfinden, das kann auch eine Weile dauern. Das kannst aber nur du und niemand anders für dich!

vileicht liegt es daran weil du keine gefühle für ihn hast oder?

Kubasaft
Fragesteller

ja für die mädchen/ frau aber auch nicht ...

es kann sein, dass du lesbisch bist ! aber vielleicht bist du ja auch bi?

Und hast du denn schonmal eine Frau/Mädchen geküsst? Und wie alt bist du ? Dann kann ich dir helfen ;)

Kubasaft
Fragesteller

ja habe ich schon öfters,ich bin 16