Bin ich langweilig nur weil ich keinen Alkohol trinke?

22 Antworten

Eher vernünftig. Es tut deiner Gesundheit gut, spart Geld, erspart dir unangenehme Situationen und mögliche Unfälle.

Bleib dabei, Alkohol ist eine Droge und keine ungefährliche.

Nein, das ist keine allgemeine Ansicht. Für pubertierende Jugendliche bist du vielleicht ein Langweiler, für eine Person mittleren Alters bist du vernünftig, und für manche andere sogar ein Vorbild.

Du musst selbst klarkommen mit deinen Entscheidungen, und damit wie du mit der Meinung anderer umgehst.

Ich konsumiere übrigens auch keinen Alkohol oder Zigaretten, und hab mich auch nie von anderen verleiten lassen, da mitzumachen.

Nee...keineswegs! Langweilig wären jene, die sowas behaupten würden.

Ich vertrage zum Beispiel keinen Alkohol (Alergikerin). Bin oft genug ausgelacht worden, weil ich Drinks ablehnte.

Bewahre dir die Stärke. LG♡

createmylove3
Fragesteller

ausgelacht ??

Ellen9  08.11.2015, 20:46
@createmylove3

Ja, ist öfter vorgekommen, wenn ich spendierte Drinks ablehnte.

habe als schüler nie welchen getrunken, als student etwas, heute wenig.

die leute, die langweilig sind, werden mit alkohol nicht weniger langweilig, nur betrunken

und wenn du mal welchen trinkst, dann wegen des genusses - und nicht wegen deiner freunde.

schmeckt dir der cognac - wunderbar.

trinkst du ihn, damit du nicht aussiehst wie jemand, der "kneift" - schade um den schönen cognac

:D

Nein man kann ohne viel mehr Spaß haben und weiß wenigstens noch was man macht und erinnert sich dran im Gegensatz zu manch anderen