Bin ich langweilig nur weil ich keinen Alkohol trinke?

29 Antworten

Nee, ganz sicher nicht -----------> jeder VERNÜNFTIG denkende Mensch meidet Alkohol in der Regel & wird niemanden verdammen, weil er keinen Alkohol trinkt und sich nicht am kollektiven Besäufnis Wochenende für Wochenende beteiligt.. und wenn man dich doch deswegen abstempelt & als langweilig deklariert, kommt dieses "Urteil" von oberflächlichen Personen, deren Meinung noch nie wirklich relevant gewesen ist ------------> meine Ansicht :)

Lass' dich davon nicht verunsichern & geh' deinen Weg weiterhin!

habe als schüler nie welchen getrunken, als student etwas, heute wenig.

die leute, die langweilig sind, werden mit alkohol nicht weniger langweilig, nur betrunken

und wenn du mal welchen trinkst, dann wegen des genusses - und nicht wegen deiner freunde.

schmeckt dir der cognac - wunderbar.

trinkst du ihn, damit du nicht aussiehst wie jemand, der "kneift" - schade um den schönen cognac

:D

Nein, das ist keine allgemeine Ansicht. Für pubertierende Jugendliche bist du vielleicht ein Langweiler, für eine Person mittleren Alters bist du vernünftig, und für manche andere sogar ein Vorbild.

Du musst selbst klarkommen mit deinen Entscheidungen, und damit wie du mit der Meinung anderer umgehst.

Ich konsumiere übrigens auch keinen Alkohol oder Zigaretten, und hab mich auch nie von anderen verleiten lassen, da mitzumachen.

Ich fühle mich taub leer und verloren was soll ich nur tun?

Hi ich war 2 Jahre lang in Therapie und Wechsel grad Therapeut heißt zz nicht😔
Es wurden unter anderem schwere Depressionen diagnostiziert. Ich dachte es wäre besser aber es ist alles nur schlimmer...ich hatte dieses Jahr Probleme mit trinken (Alkohol),Ritzen,Suizidgedanken,Freunde,Jungs (Sex) und Eltern. Durch meinen Freund habe ich ein Grund weiter zu machen aber das hält mich nicht. Ich habe das Gefühl alles ist kaputt gegangen...es kann nie wieder gut werden ich fühle garnichts ich bin so taub. Jeden abned weine ich ich versuche meine Todes fanasien aufs Papier zu bringen. Keiner aber wirklich keiner interessiert sich Dafür denn es ginge mir ja besser. Ich bin so allein ich will nicht mehr niemand versteht es oder
Weiß was er machen soll egal wem ich es erzähle 😔tut mir leid

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Party ohne Alkohol, geht das?

Hallo ihr lieben,

ich feier meinen 19.geburtstag aber da ich selber keinen Alkohol trinke möchte ich auch nicht das auf meiner Feier getrunken wird weil dann meistens alles aus dem Ruder läuft, muss ich begründen warum oder denkt ihr wenn ich das in die Einladung schreibe kommen weniger? Sehr viele meiner freunde trinken alkohol, und ich denke wenn ich sage es gibts nicht dann denken die sich vielleicht: ach das wird ja langweilig etc. habt ihr ne idee?

Danke

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich Alkohol trinke?

Bin 15, ich habe schon öfters Alkohol getrunken bei Freunden und so... Aber ich will meinen Eltern sagen das ich Alkohol trinke, weil die denken das ich keinen Trinke. Aber da gibt es das Problem, dass meine Eltern Evangelisch-Freichkirchlich sind.

...zur Frage

Jemand sagte zu mir was hast du für ein langweiliges Leben? Weil ich nichts rauche und kein Alk trinke, und nicht an Partys gehe....?

Ist man langweilig wenn man dies nicht tut? Habs von meine Großvater gelernt, er sagte als raucher könntest du gleich so gut 100 euro jeden Monat verbrennen, + deine gesundheit wird deswegen viel viel schlechter.... Alkohol trinke ich nicht weil ich nur negatives davon höre,

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?