Bin ich komisch?
Ich mag so s**chat aber ich finde das es manchmal komisch ist zum Beispiel machen Leute immer auf so schnell schnell mehr Fotos und so und ich mag das einfach nicht gibt es nicht sowas Woman auch ein bisschen redet und nicht Danach direkt blockiert oder bin ich komisch
Ich versthe nicht was du uns mitteilen versuchst. Gehts auch mit Absätzen, Satzeichen und logischen Sätzen? Danke.
Ich mag solche Chats, aber dieses Hektische – sofort Bilder, kein Reden, dann blockieren – ist nicht meins.
Bin ich komisch, weil ich’s lieber etwas entspannter mag?
(chat gpt)
9 Antworten
Nö, bist überhaupt nicht komisch. Sehe ich genauso. Ohne Bilder kann sogar oft besser sein….solange man etwas Fantasie hat. Die ist nämlich meist wesentlich schöner & aufregender als die Realität.
Ich mag das auch,vor allem,wenn die Chatpartnerin es auch ernst nimmt.Bilder verlange ich sozusagen auch,aber nur um mich der Echtheit zu vergewissern (was leider nicht immer gleich festgestellt werden kann)..
Aber die Qualität des Gesprächs steht natürlich im Vordergrund,da stimme ich dir zu.
Du bist nicht komisch. Eher sind die anderen komisch. Wollen dann beim Chat immer Bilder von einem sehen wovon ich auch nicht viel halte. Aber so chatten mag ich gerne auch sexuell.
Kenne das von früher.
Unter anderem darum mache ich das selber überhaupt nicht bei anderen obwohl ich sehr interessiert bin.
Ich möchte niemanden nerven, weshalb ich selber kaum noch neue Leute anschreibe obwohl diese sympathisch wirken.
Ich hoffe stattdessen immer dass jemand anderes die ersten Schritte macht.
Bei SC möchte ich aber auch gerne möglichst schnell einen Beweis sehen dass der Mensch echt ist. Vorher kann ich auch kaum erregt werden.
Doch verstehe was du meinst, manche wolle nur Bilder und dann schreiben sie nie wieder. Es gibt aber auch viele mit denen man sich gut unterhalten kann und auch mal erneut vergleichen kann also es ist ziemlich unterschiedlich.
15M