Bin ich kannibalisch veranlagt?

7 Antworten

Ich habe deine Frage sehr ernst genommen, allerdings kann ich nicht viel darüber sagen da ich mich noch nicht genug damit befast habe, allerdings soll es davon eine extrem form geben wobei man sich seinem Opfer überlegen füllen will oder sich überlegen fühlt, dabei handelt sich dies aber eher um eine art sexuelen Kanibalismus wobei man dies schon fast als Sadistisch ansieht da es sich bei dem Opfer meist um die Person handelt von der man abgewisen wurde und man sich diese dan Einferleiben möchte. Allerdings hoffe ich das du so etwas nicht vorhast da es sich um eine sehr grausame art des Tötens handelt. Zu dem wollte ich noch gesagt haben das Menschenfleisch unferträglich für nicht Kaniballen ist da der Körper merkt das es wie schon gesagt Menschlichesfleisch ist und er es fersucht ab zu stoßen dadurch entstehen dann fürchterliche scherzen die krämpfe fermutlich nahe kommen. Ich rate dir also im best fall einen Arzt, Phsychologen etc. auf zu suchen oder zumindest mit einem Freund darüber zu sprechen da ich nicht genau weiß was man in diesem fall tuhen soll :P. such dir einfach eine Person der du Vertaust und wo du du denkst das sie dich nicht in die Klapse schicken da du dort im schlimst fall nie wieder rauskommst. Ich hoffe es handelt sich bei dir nicht wirklich um Kaniballismus da ich nicht weiß ob es dem Körper oder der Phsyche schaden hinterlässt.

fiel glück und wenn möglich TÖTE KEINE MENSCHEN (nicht böse nehmen ich hab auch öftermal seltsame "Phasen" was auch immer). Und etschuldige meine warscheinlich fielen Fehler...

Wolkenraser04
Fragesteller

Danke das du die Frage ernst nimmst, dass bedeutet mir wirklich viel. Einen großen Teil der Dinge die du geschrieben hast wusste ich schon aber trotzdem danke für die sachliche Antwort.

PanderChan  19.03.2018, 23:58

Ist allerdings auch einer der ersten, aber trozdem versuche ich alles so ernst wie möglich zu nehmen, allerdings ist mir bei dir ein ähnlichkeit zu meinem früheren verlangen aufgefallen da ich mich schon als kleines Kind gerne mal gebissen habe, bis ich allerdings denn schmerz eines anderen Kindes spüren musste (es hat mich grundloss gebissen, ich bin/war nicht gefährlich)

Hallo,

du hast wirklich nichts zu tun! Das sind eben die Phantasien eines pubertierenden Gehirns!

Emmy

Wolkenraser04
Fragesteller

Auch gut möglich, aber es fühlt sich nicht so an.

Naja solange es nur eine Vorstellung ist, aber kein Drang wird, ist es ja noch okay, aber wenn es zu einem Drang werden sollte, dann rede da mit einem Arzt drüber!

Soetwas hat eine psychische Ursache, du sehnst dich nach Verbundenheit mit anderen Menschen und einen Menschen zu essen oder gegessen zu werden, näher kann man einem Menschen ja nicht sein.

Wolkenraser04
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle und erste sachliche Antwort. Ich habe nicht direkt einen Drang Menschenfleisch zu essen, es ist viel mehr wie ein Interesse.

Ich kenne viele Leute, die sich ebenfalls die Frage stellen, wie Menschenfleisch schmeckt. Ich persönlich habe in Youtubevideos gehört es soll nach Hühnerfleisch schmecken.Ich persönlich finde es ist normal, wenn eine Wunde auf ist, dass man einfach mal schnell drüber leckt es gibt natürlich auch Leute die das einfach bluten lassen.Ich bin nicht eine Person davon und ich denke auch, dass es normal ist dass man sich irgendwann mal fragt, wie Menschenfleisch schmeckt. Ich denke auch dass man erst ein Kannibale ist wenn man von anderen oder von sich selbst Fleisch isst. Bis jetzt also alles gut. Sorgen solltest du dir jedoch dann machen, wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst jemanden dafür umzubringen oder nach Anzeigen suchst wo es Menschen gibt die darum bitten gegessen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das zu Recht...😂😂😂😂

Wolkenraser04
Fragesteller

Ich habe mir schon ein das solche Antworten kommen werden aber ich fühle mich echt seltsam. Ich werde nicht von Menschenfleisch angezogen aber ich habe trotzdem irgendwie das Verlangen und das Bedürfnis es zu essen.

derNils1999  19.03.2018, 23:12

Wenn du das ernst meinst, dann such dir n Psychologen oder sowas in der Art^^