bin ich Jungfrau oder nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, als dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Es muss nicht zwangsläufig weh tun oder bluten. Es kann auch möglich sein, dass du zum Zeitpunkt deines ersten Geschlechtsverkehrs gar kein Jungfernhäutchen mehr hattest, denn es kann auch durch Sport, Tampon oder Selbstbefriedigung reißen. Mach dir darum also keine Gedanken. Wenn du Verkehr hattest, dann bist du keine Jungfrau mehr.

Danke für den Stern

0
  • Von der Definition her bist Du keine Jungfrau mehr, sobald Du Vaginalverkehr hattest. Punkt.
  • Ob das Jungfernhäutchen nun dabei etwas, stark oder gar nicht verändert wurde, ist unerheblich.
  • Etliche Mädchen haben von Natur aus nur ganz wenig Jungfernhäutchen gehabt oder es ist schon früher durch Sport oder Masturbation zerstört worden, so dass es beim ersten Sex nicht weh tut und nicht blutet. Daraus darf man keinerlei Status wie Jungfrau oder nicht ableiten.
  • Das Jungfernhäutchen sitzt etwa so tief im Vaginaleinfang, dass oft gerade eben die Eichel in den Eingang passt, ohne das Jungfernhäutchen zu durchdringen. Sobald mehr als die Eichel eindringt, dann reicht jeder kleine Penis lässig aus, um das Jungfernhäutchen zu durchstoßen. Es kommt nicht auf die Penislänge an, ob das Jungfernhäutchen durchstoßen wird. Je dicker der Penis, desto stärker wird das Jungfernhäutchen verändert.

Du hattest Sex, also bist du keine Jungfrau mehr. Das liegt vllt nen cm hinter dem "Eingang", dein Freund hat es also erwischt. Es muss ja nicht unbedingt gerissen sein ;-)

Hat Jesus Maria entjungfert?

Wenn wir mal davon ausgehen das Maria Jungfrau war als sie Jesus geboren hat stellt sich mir folgende Frage. Bei der Geburt würde ja dan das Jungfernhäutchen reißen.

Also wenn man Jungfrau mit dem Jungfernhäutchen definiert hätte Jesus sie ja entjungfert.

Wenn man aber Jungfrau damit definiert das eine Frau noch keine Penis in ihrer Vagina hatte, dann stellt sich mir wieder die Frage auch Jesus hatte ja eine Penis und war in ihrer Vagina.

Ich hoffe ihr versteht meine Gedankengänge.

...zur Frage

Kann man mit Jungfernhäutchen schwanger werden?

Ich bin noch Jungfrau, habe also noch mein Jungfernhäutchen. Ich wurde jedoch gefingert und dabei ist möglicherweise etwas Sperma "in mich" geraten. Schützt das Häutchen auch vor Schwangerschaft oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

...zur Frage

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

...zur Frage

entjungfert und blutet immer noch - wieso?

Hallo. Ich bin weiblich 25 Jahre und hatte gestern mit meinem Freund das erste mal. Es hat sehr wehgetan und hat auch sehr stark geblutet. Er hat nur 1/4 reingesteckt also nicht alles. Bin mir jetzt nicht sicher ob mein jungfernhäutchen ganz weg ist oder nicht. Es blutet immer noch seit gestern bis heute früh. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke im Voraus.

...zur Frage

was bringt es, wenn das jungfernhäutchen reißt?

ich habe jetzt schon 3 mal mit meinem freund geschafen und er meint, dass mein jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist. ich weiß es selber nicht, denn es hat noch nicht geblutet. beim ersten mal tat es sehr weh, aber beim zweit und tritten mal nicht mehr so sehr. er hat auch beim 3. mal richtig zugestoßen, weil er das häutchen durchtrennen wollte. er meint auch, dass er es nocht nicht durchtrennt haben kann, weil er anscheinend einen wiederstand merken muss (er hat noch nie eine andere entjungfert!). dann hat er nocht gesagt, dass es mir doch auch spaß machen soll. ich bin nämlich noch nie gekommen. macht sex nur spaß, wenn das jungfernhäutchen durchtrennt ist?

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

schwanger ohne das jungfernhäutchen reisst?

kann man schwanger werden ohne das das jungfernhäutchen reisst? weil ich hatte ungeschützen sex mit nem jungen aber hab nicht geblutet oder so aaber ich bin jungfrau und ehm dann wissen wir nicht ob er gespritzt hat oder nicht und so .... und ich wollte wissen ob auch irgendwas durch gehen könnte ohne das das häutchen reisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?