Bin ich irgendwie... Ungewöhnlich?
Ich weiß, komische Frage.
Also ich bin drei Monate früher geboren. Dazu war meine Geburt ungeplant und die Geburt war für mich und meine Mutter wie Gift, deswegen musste ich so früh raus geholt werden. Ich wäre fast behindert gewesen, es war ein Wunder dass ich es nicht bin.
Ich bin recht klein und meine Zehen sind auch etwas komisch, alle haben die gleiche Größe, nur der große Zeh ist groß. Ich kann sie auch nicht richtig auseinander machen, die verdrücken den zweiten Zeh so, dass er nach oben geschoben wurde. Das ist aber schon besser geworden.
Ich hatte mit elf meine erste Periode und meine Hormone haben früh angefangen durcheinanderzuwuseln...
3 Antworten
dass du recht klein bist, KANN damit zusammenhängen, muss aber nicht. Bei den Zehen, wenn man danach sucht, findet man immer irgendwas, was am eigenen Körper nicht dem Durschnitt entspricht und mit 11 die Periode zu bekommen ist nicht ungewöhnlich. Mach dir keine Gedanken, du bist perfekt für dich und deine Familie und auch für ganz viele andere.
Nein, bist du nicht, bist offenbar Gesund und nur etwas kleiner. Also ganz normal. Die Menschheit ist nun mal sehr Bunt und gemischt und jeder ist einzigartig. Gibt große Menschen, kleine, dicke, dünne usw usw
Du bist toll so wie du bist!
Ich hatte auch mit elf meine Periode und wie du aussiehst ist egal!
(Ach zum Thema ungewöhnlich, ich finde es schön ungewöhnlich zu sein!)
Ok 👍