Bin ich in eine Animierte Person verliebt?
Ich schaue oft Miraculous. Aber ich glaube ich bin in Adrien Agreste verliebt. Kommt das davon das ich durch die Serie alles über ihn weiß oder warum ? Aber was macht man wenn man in eine Person verliebt ist die es nicht gibt ?
3 Antworten
Das kommt glaube ich gar nicht so selten for
dass liegt wahrscheinlich daran dass eine animierte Person einfach fast immer besser aussieht als echte Personen
Es ist normal, es gibt viele die sich in fiktive Charaktere verlieben, bei mir ist es nezuko Kamado.
Kannst ja Bilder und alles mögliche an die Wand hängen und leute denken dann nur dass du ein Fan davon bist.
PS: Luka passt besser zu marinette 😂
Also Bilder aufhängen allgemein zu miraculous oder sonstiges wird gehen, man darf ja wohl ein Fan sein
Wenn du dich davon ablenken willst wie wäre es mit einer richtigen Beziehung
Ich hatte eine Beziehung und von mir lenke ich überhaupt nicht ab, wo nimmst du dass jetzt her
Nach Japan auswandern und sie heiraten ;-)
In Japan kann man Hologramme von Personen heiraten ;-)
"In Japan sind virtuelle Beziehungen nicht nur in Corona-Zeiten hip. Dort kann ein Lehrer auch ein Hologramm heiraten."
Musst du mal googeln ;-)
Ja das Luka besser zu marinette passt finde ich auch. Und meine Familie weis nicht das ich ihn liebe deswegen geht das mit den Bildern nicht. Und ich heiße nicht marinette auch wenn mein Name sich VIELLEICHT so ähnlich anhört