Bin ich in der Friendzone?
Moin allesamt. Ich finde jetzt schon seit längerem ein Mädchen sehr toll, aber ich weiß nicht wie sie über mich denkt. Man versteht sich gut (Klassenkameraden) und so aber auch nicht zu gut. Einmal hab ich zum Beispiel ein Mädchen hübscher als sie genannt, da war sie 2 Tage lang mehr oder weniger sauer. Auch wurde ich gefragt, ob ich denn bei einer Projektarbeit mitmachen möchte, bin mir aber auch hier nicht sicher, ob es nur daran liegt, dass das Thema gut passt (mein Bruder quasi hat was mit dem Thema zu tun). Andersrum erzählt sie mir das sie traurig ist weil da sowas mit einem Typen nicht läuft, (der übrigens 6 Jahre Altersunterschied hat, also noch kleinere Chancen für mich) und das, nachdem ich die Nachricht auf geöffnet gelassen hatte, „sie mir ja auch zuhören würde“. Und das sie traurig ist das es nicht geklappt hat etc. Aber manchmal wiederum sendet sie auch schon etwas mehr freizügige Bilder (z.B. so Ausschnitt, oder letztens war auch das Thema Bräunung, und sie hat quasi ein Bild so relativ freizügig gesendet -> vllt auch wieder weil sie mich eh nur als Freund sieht)
wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte
2 Antworten
Es klingt, als ob sie dich wirklich mag und dir vertraut, aber vielleicht noch unsicher ist, wie sie es genau sieht. Ihre Reaktionen und die freizügigen Bilder können auch bedeuten, dass sie mehr Nähe sucht, aber nicht unbedingt mehr als Freundschaft. Du bist wahrscheinlich noch nicht komplett in der Friendzone, aber um Klarheit zu bekommen, wäre es am besten, ehrlich mit ihr über deine Gefühle zu sprechen
Für mich hört sich das an als ob sie dich als Freund sieht aber nur als Freund den wenn sie mehr empfinden würde hätte sie auch schon was gemacht damit sie deine Aufmerksamkeit kriegt oder würde sich oft mit dir privat treffen oder sehr viel mit dir schreiben