Bin ich homosexuell, wenn meine Freundin mir Dinge in den Hintern steckt und es mir gefällt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann schon sein, oder dass du bisexuell bist/wirst und das ist überhaubt ncihts schlimmes. du kanns auch hetero sein und trotzdem darauf stehen.

Warum, denken alle Homosexualität hätte nur mit Arschf***en zu tun?

 

Wenn du dir dabei nicht vorstellst, deine Freundin wäre ein Typ und das was sie dir reinsteckt ihr (sein?) Sch***z, dann bist du nicht homosexuell.

 

In deinem, meinem und jeden anderen Männerhintern ist die Prostata so gelegen, dass sie durch Penetration und auch nur durch das einmalige einführen stimuliert wird. Was bei vielen zu einem deutlich schnelleren und intensiveren Orgasmus führt.

 

lg und viel Spass

 

 

Du bist schwul wenn du auf Jungs stehst und dir nichts anderes vorstellen kannst. Das hier würde ich einfach nur als Abschnitt vom Sex bezeichnen. Manche Mädels mögen es ja auch von hinten genommen zu werden. Das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Sowas stimuliert eben auch...

Was bedeutet geschlechtsreif bei Jungs?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung aufrgund Beantragung v. Erwerbsmind.rente - Frage nach sexuell.Orientierung

Ein Facharzt (Neurologe) sollte im Auftrag der Rentenversicherung ein Gutachten über meinen Gesundheitszustand erstellen. Während der Untersuchung wurde ich nach meiner sexuellen Orientierung gefragt (hetero-/homosexuell). Warum stellt der Arzt solch eine Frage bzw. wofür sollte eine Auskunft meinerseits für die Beantragung einer Erwerbsminderungsrente relevant sein?

...zur Frage

Habe heute begonnen Pille zu nehmen hab ich dann morgen keine Tage?

Also heute ist der 1 Tag an dem ich meine Pille nehme ( musste damit am ersten Tag meiner Periode nehmen , also heute ) wird meine Periode morgen vorbei sein bzw weniger werden oder wird sie trotz Pille wie auch davor normal ablaufen ?( nehme die Pille zum ersten Mal )

...zur Frage

Samenspende - Homosexuell

Hi,

ich bin schon länger am überlegen ob ich Samen spenden gehe. Nur, da ich vor kurzem gelesen habe, dass Homosexuelle kein Blut spenden dürfen und ich einen Freund habe, stellt sich mir nun die Frage, ob ich dazu dann überhaupt legitimiert bin. Ich weis, dass ich das vor Ort auch fragen könnte, aber falls ich auf Grund meiner sexuellen Orientierung dort gleich eine Absage erteilt bekomme, möchte ich mich lieber hier informieren um zu wissen, wie offen ich mit meinen persönlichen Angaben umgehen kann.

...zur Frage

Gibt es noch andere Orgasmen außer den sexuellen?

Meine Frage ist, ob der Mensch noch andere Orgasms erfahren kann als nur den sexuellen. Die Frage scheint im ersten Moment zwar etwas suspekt zu wirken, aber ich hatte mir dazu folgende Gedanken gemacht: Der Orgasms ist ja ein Höhepunkt eines Gefühls, und wir Menschen empfinden ja auch mehr Gefühle als nur die sexuellen. Wenn man zum Beispiel vor Freunde weint (hat das schonmal jemand gehabt?) fühlt man sich da nicht auch völlig überwältigt. Oder wenn einem ein Schauer über den Rücken läuft weil man laut Musik hört und einem der Track gefällt... Oder andere Gefühlsebenen und Arten die der Mensch warnehmen kann, kann es da auch soetwas wie einen "Flash" geben den man bekommt, etwas wie ein Höhepunkt? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke

PS: ↓ Folgende Wörter sind nicht erlaubt: "Orgasm*s" ↓ Wie Prüde sind wir hier eigentlich ?!...

...zur Frage

Wie oft Masturbiert ihr am Tag und Welche Hilfsmittel benützt ihr?

Hi bin m 14 und wollte fragen wie oft ihr so am Tag oder in der Woche masturbiert. Bei mir so 1-2 mal am Tag. Und benutzt ihr Hilfsmittel?

Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?