Bin ich fett und hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage mal das du eine normale Figur hast,du solltest nicht zu viel Wert darauf legen was andere sagen , in Zeiten Social Media und deren Vorbilder sollte man wissen das da nichts realistisch ist.

Leider Orientieren sich zu viele junge Menschen daran und bekommen davon ein falsches beziehungsweise ein verzerrten Bild der Realität.

Ist das heutzutage Umgangsform der Jugendlichen, dass man sich gegenseitig als 'fett' und 'hässlich' bezeichnet?

eliB2008
Fragesteller

Kommt mir so vor ja

PaulSmart  06.12.2021, 21:00
@eliB2008

Dann müsstest du wissen, dass man das nicht ernst nehmen muss 🤷‍♂️