Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Ich habe meine beste Freundin früher fast jeden Tag gesehen.

Wenn man älter wird, ändert sich das. Man arbeitet, hat andere Verpflichtungen, ist manchmal müde.

Sehe viele Freunde zum Teil mehrere Wochen nicht aber das ist für uns alle kein Problem und wir schreiben des Öfteren.

Ich denke es ist völlig normal, dass sich sowas mit der Zeit ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Unter Freundschaft haben wir oft sehr unterschiedliche Vorstellungen, deshalb sind einige enger, andere weniger. Das ist ganz normal, weil auch wir für andere ebenso verschieden wirken.