Bin ich eine schlechte Chechenerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selam aleykum yischa,

ich bin auch noxchi aber trage hosen. das ist nichts schlimmes. fang nur nicht an dich halb nackt mit minirock oder weitem ausschnitt zu kleiden. ich kenn so viele chechenkas die rock tragen aber ausschnitt bis zum boden. ist auch nicht grad besser. bleib einfach Allah und Chechenien treu. Du wirst noch einen guten Mann bekommen. Hat nichts mit hose zu tun. Manche chechener sind bisschen kaputt, m ein couseng sagt auch solche sachen wie deiner. aber ignorier es. schönheit kommt von innen. hast du einen guten charakter wird ein Mann, ein richtiger Mann und der richtige, das sehen.

Dawala :) pass auf dich auf

marimodi
Fragesteller

barkal yischa , nein so würde ich nie rumlaufen nur Hose halt , danke nochmal)

Tschetschen  13.06.2016, 16:42

Dawala sagt man zu Männern 😂😂

QaA7Noxchi  12.07.2016, 13:50
@Tschetschen

ich weiß ich hab ausversehen auf w statt auf y getippt. ich wollte dayala schreiben. sry

JonSnovv  28.08.2016, 13:24

Ja du bist eine schlechte genauso wie diese hur.ee die hier geantwortet hat schau ihre Fragen baljad sie hat 10 Freunde alles Türken Kurden Hai de t1en dalil hun ho suk

JonSnovv  28.08.2016, 13:27

Und nochwas du sch.lanppe bist keine noxchi verstanden du und deine rattenfanilie habt euch in ein fremdes Land begeben und. Eure Herkunft alles vergessen du bist deutsche keine noxchi suk

Destruktiver  25.06.2018, 14:03

Jon Snow, wie Recht du hast, Bruder Hai de tzun den t1en dalil tzu sukn

NOCHHALLA  13.04.2020, 15:41

Du bist chechenerin? Schäm dich , hast deine Herkunft vergessen

Anonymbre7  31.07.2022, 00:13
@Zelimxan

stimmt das mit türken und kurden und schaut mal bei ihrer frage mit f+

As-salamu 3alaykum Yisha.

Du solltest Kleid und Hijab tragen, das ist deine Pflicht im Islam. Bedeck dich richtig nach Qur‘an und Sunnah.

Hose zu tragen ist für Frauen Haram, da es Nachahmung der Männer ist und ALLAH verflucht Frauen die Männer nachahmen und Männer die Frauen nachahmen. Stell dir vor ein Mann würde Kleid oder Rock tragen. Fändest du das normal?

genauso unnormal ist es auch, wenn Frauen Hosen tragen. Cunder Yisha, G1ertsh el xil, sag BismiLLAH und zieh den Hijab an. 😄😊