Bin ich ein Therian o.ä.?

3 Antworten

Hey, ob du wirklich ein Therian bist musst du selbst herausfinden aber hier sind ein paar Tipps die dir vielleicht helfen herauszufinden ob du ein Therian bist und was deine Theriotyps sind:

ein vertrautes Gefühl zu allem was mit dem Tier zusammen hängt, auch wo es lebt

Shifts können auftreten

Träume/Visionen über bestimmtes Tier/e

Gedanken an das Tier

Verhalten von dem Tier z.B. Vocals, auf 4 Beinen laufen...

Danach Sehnen und sich wünschen ein Tier zu sein

Sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden zu fühlen

Sich zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen und auch das Klima und die Tageszeit wo das Tier aktiv ist zu bevorzugen

Du kannst auch über bestimmte Tiere recherchieren und mehr herausfinden

Einige Therians haben auch ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“

Häufig fühlt man sich auch anders als andere..

Ich hoffe das hilft dir :)

Ich bin auch ein Therian und meine Theriotyps sind Gepard,Schwarzwolf,Amerikanische Waldkatze,Deutscher Schäferhund,Schwarzer Panther und Friese. Ansonsten gibt es hier auch auf Gute Frage viele sehr freundliche Therians!😊✨️🐾

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Ich fühle mich oft wie ein Adler.

Ich bin schon manchmal von Bergen runter gesprungen. Die ersten Male habe ich mich ziemlich verletzt, aber umso mehr ich mich als Adler gefühlt habe, umso besser hat es funktioniert. Das letzte Mal konnte ich eine halbe Stunde fliegen, bis ich wieder landen musste.

Ein paar Probleme gibt es leider immer noch. Ich finde es ziemlich mühsam mitten in der Nacht aufzustehen und Hasen und Mäuse zu fangen. Außerdem akzeptiert das Finanzamt meine Steuerfreiheit nicht, und meine Nachbarn verbieten es mir Paarungsrufe zu machen.

Ansonsten werde ich aber relativ gut akzeptiert. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Partnerin die bereit wäre mit mir ein Horst zu bauen. Also wer Interesse hat gerne melden, ich passe sicher gut auf die Eier auf.

Lg

Ja hier gibt es Therians und auch andere Alterhumans. Mich zum Beispiel.

Auf gutefrage ist die Alterhuman-Dichte sogar ziemlich noch im Vergleich zu anderen Plattformen.

Ob du ein Therian bist kannst im Endeffekt nur du selbst wissen, aber wir können natürlich darüber reden, wenn es dir weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Emmy508 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 22:09

sehr sehr gerne