Bin ich ein Teil von Amerika?

4 Antworten

Verstehe nicht was Du meinst.. Dein Opa ist Amerikaner. Ist er Deutschstämmig, oder ist er indigener??

Naja wenn du dich als Ami fühlst... why not? Finde die Herkunft hat nicht unbedingt was mit der Genetik zu tun. Bspw mein Bruder ist halber Brasilianer. Er fühlt sich aber meines Wissens nach als Deutscher weil in DE aufgewachsen. Klar theoretisch ist er halb dies halb jenes allerdings hängt die Herkunft auch davon ab womit man sich identifiziert. Natürlich ist ein Deutscher der in der Türkei wohnt immer noch ein Deutscher, allerdings ist ja nicht zu 100p auszuschließen dass er irgendwann mal Vorfahren hatte, die aus der Türkei kamen...

Ik glauhbe sich Uber Soetwas gedanke zu machen ist so als wurde Mahn sage man ist inder nur weil bei eine dna Test steht man hat 1% Inder in sick

Sieh in deinen #pass, da steht Deutscher. Wenn du auf eine Etnische Herkunft pochst, dann wird dir der Amerikaner damit antworten, wo seine Familie herkommt, also wenn sie deutsche Auswanderer waren, dann dann bist du weiterhin Deutsch. Ich denke, was dein Vater meint ist, dass du einige Eigenheiten von seinem Vater in dir wiedererkennt.