Bin ich ein Snob?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde es mir auch "den-Vogel-raushauen"! Ich bin in deinem Alter und kann dich verstehen. Oh Mann, dem würde ich was erzählen!!! - Nein, du bist kein Snob! Du bist genau richtig! Er ist ein Prolet und weiß nicht, was sich gehört. Am besten ist es, du stornierst ihn sofort. - Nimm es mit Humor und lache darüber! -------- Ich bin vor einigen Jahren von einem netten Herren, der einen teuren BMW fuhr und auch äußerst gepflegte Kleidung trug, mal mit folgenden Worten eingeladen worden: "Darf ich dich mal zum Essen ausführen?" Vorgefunden habe ich mich dann vor einer Frittenbude, die angeblich die Beste in der Stadt sein soll. - Dem habe ich aber was erzählt! Wütend bin ich dann mit dem Taxi nach Hause gefahren und habe den Idioten einfach stehen lassen. lach Gruß Doris

Bernsteinhexe
Fragesteller

Hey, Seelenverwandte! Schön, daß es noch andere mit solchen merkwürdigen Erlebnissen gibt. Und auch schön, daß man immer noch drüber lachen kann!!!

Bestimmt nicht. Ihr habt nur beide andere Vorstellungen von einem Date. Während ihm McDonalds Essen genügt willst du lieber etwas Romantisches. Durch seine Annäherungsversuche nehme ich an, sorry, dass ich das sage, dass er sich unter dir kein Festes Ding vorgestellt hat. Als er gemerkt hat, dass du nicht so leicht zu haben bist ist er abgerauscht und hat dich beleidigt. Mach dir nichts draus. Du findest einen besseren, und fühl dich nicht als Snob nur weil du andere Wertvorstellungen hast.

Bernsteinhexe
Fragesteller

Ich hatte dank seines allgemeinen Auftretens als legerer Geschäftsmann, immer in Schlips und Kragen, tolles Auto usw.- ein gewisses "Niveau" erwartet.

ich würde das NIE so offen lassen, "was schönes" - und wenn er jetzt was total teures mitgebracht hätte, das du auf den tod nicht abkannst? an deiner stelle würd ich nächstes mal genaueres abmachen - bei einem andern typen natürlich!

Bernsteinhexe
Fragesteller

Ich kann nur Rind und Schwein nicht ab, und das wußte er. Auch meine Vorliebe für Lamm kannte er, der blöde Hund.....

Ganz ehrlich: Bis auf die Grabschversuche finde ich es wirklich witzig. Wer so frech ist, ist bestimmt ein interessanter Mensch. Ich hätte zumindest mit ihm gegessen.^^ Das mit mit dem Snob ist aber ziemlich übertrieben. Vielleicht wollte er dich auch einfach testen und sehen wie du reagierst.

Bernsteinhexe
Fragesteller

Ich hab ihn essen lassen und versucht, mich mit ihm zu unterhalten. Leider kamen dann nur entweder Belanglosigkeiten oder eben besagte Grapschversuche. Nix mit "interessanter Mensch".....

forbiddendogs  19.09.2009, 08:40
@Bernsteinhexe

jaa, nu muß man ja langsam fragen, aus welchem Chausseegraben hast'n den überhaupt hochgerissen.....???

Ich kann nicht glauben, dass jemand Chicken Nuggets zu einem Date mitbringt.

Bernsteinhexe
Fragesteller

Ich konnte es auch nicht glauben...echt nicht....bis ich es gesehen habe!!