Bin ich ein schlechter Mensch?

7 Antworten

Da hat die Sabrina einfach verschissen, ganz klar.

Libere123
Fragesteller

Sie hat nichts anderes verdient. Sie war Rothaarig.

Als nächstes wirst du wahrscheinlich Katzen quälen.

Menschen deines Schlages werden solche Kleinigkeiten nur selten ausreichen.

Libere123
Fragesteller

Aber es war doch deren Schuld? Wären sie bloß besser...

EvangelionRN  13.12.2021, 03:21
@Libere123

Tatsächlich ist es deine Schuld und du hast hierbei komplett versagt.

Du hast das Vertrauen dieser Personen missbraucht.

Im Endeffekt ist das für mich völlig in Ordnung. Menschen deines Schlages enden meistens alleine und auf übelste Weise.

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN

Ja klar habe ich es missbraucht, aber es hatte einen Nutzen. Der Junge zum Beispiel muss irgendwie für seine Frechheit auch irgendwie zahlen... und außerdem habe ich ein 1er Schnitt... mir werden alle Türen offen stehen. Und das erste Mädchen, dass gerne spickt, verdient doch auch nichts anderes...

EvangelionRN  13.12.2021, 03:27
@Libere123

Du schadest hierbei dem Jungen und dem Mädchen. Womit hat sie es denn verdient?

Was ist denn mit dem Mädchen welches nur deine Hilfe wollte? Sie hat es wohl kaum verdient.

Du suchst nach Argumenten und hast im Grunde nur Ausreden parat.

Letztendlich bist du ein schlechter Mensch und musst es entweder ändern oder eben einfach so weiterleben.

Übrigens werden dir deine Noten mit Pech tatsächlich gar nichts bringen.

Es wird zig Probleme geben solltest du in der Arbeitswelt solche Dinge durchziehen.

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN

Ja das erste Mädchen tat mir ja schon leid... aber irgendwie musste ich dem Typen ja ein Denkzettel verpassen.. da bot sie sich gut an... das zweite Mädchen, wollte mich einfach nur für meine Mathe-Kenntnisse ausnutzen.

EvangelionRN  13.12.2021, 03:34
@Libere123

Nun der Junge weiß doch bisher gar nicht warum du dies getan hast oder?

Somit hättest du das Mädchen verletzt und der Typ holt sie sich trotzdem. Tatsächlich hättest du dann ausschließlich verloren.

Sie wollte deine Hilfe in Mathe und hat gehofft du würdest sie unterstützen richtig? Nun sie hätte sicherlich viele andere fragen können und hat sich trotzdem an dich gewandt.

Dies ist tatsächlich etwas positives und du hast daraus etwas schlechtes gemacht. Somit hast du hierbei erneut versagt.

Es ist zum Teil unfassbar lustig wie überlegen du dich darstellst und wie oft du zeitgleich versagt hast.

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN

Fakt ist, der Junge und das Mädchen sind nicht mehr befreundet, weil er sauer auf sie war, weil sie mich mochte und das Mathe-Mädchen hat den Kurs nicht gepackt. Also irgendwo war das dann ja auch legitim?

EvangelionRN  13.12.2021, 03:45
@Libere123

Es war schlichtweg verschwendung.

Du hast Zeit investiert damit das Mädchen etwas falsches lernt. = versagen.

Tatsächlich hast du hier sogar menschlich und innerhalb der Logik mies versagt. Immerhin hätte ihr zu helfen dir durchaus Möglichkeiten in der Zukunft öffnen können.

Du hast Zeit investiert um dem Typen zu schaden und schadest zeitgleich dem Mädchen. = versagen

Du hättest insgesamt tatsächlich etwas positives bewirken können und hast es nicht geschafft.

Das Ganze zusammengefasst:

Du hast in jeglicher Hinsicht menschlich versagt.

Alternativ: Du bist aktuell menschlich gesehen schlichtweg nichts anderes als ein Versager.

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN

also ich würde das nicht als versagen nennen, sondern eher als Sieg gegen die Missetaten der anderen...

EvangelionRN  13.12.2021, 03:48
@Libere123

Natürlich würdest du das nicht.

Mal so nebenbei:

Was genau denkst du über diese Unterhaltung?

Was mache ich gerade und was machst du?

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN

ich amüsier' mich. Ich sehe, es ist noch viel zu tun. Den Schafen muss man das Fell scheren, damit sie mal die härte des Lebens spüren.

EvangelionRN  13.12.2021, 03:53
@Libere123

Es sind 3 Fragen.

  1. Was denkst du über diese Unterhaltung?
  2. Was mache ich?
  3. Was machst du?

Einfach mal genau darauf eingehen.

Libere123
Fragesteller
@EvangelionRN
  1. Habe ich geantwortet. Ich amüsiere mich. Bitte lesen.
  2. Du versuchst dich auf die Seite der Bösen zu drängen, die mich ausnutzen.
  3. Wie gesagt, schauen was ich als nächstes machen werden... ich weiß schon... da ist einer gay, der echt komisch ist. Den werde ich outen lassen.
EvangelionRN  13.12.2021, 04:01
@Libere123

Interessant. Ich habe mittlerweile soweit alles was ich wollte.

Dankeschön für deine Zeit. :)

Du willst halt nicht ausgenutzt werden. Es ist ein bisschen ehrenlos, aber irgendwie auch witzig und ich finde es sympathisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Libere123
Fragesteller

Danke, endlich jemand der mich versteht ;)

Mason2003  13.12.2021, 03:22
@Libere123

Ja :) Sowas macht man wenn man jung ist, aber ich denke es ist vielleicht besser wenn man einfach direkt sagt, dass man nicht helfen möchte. Weil irgendwann hasst dich dann jeder und dann ist das auch nicht so geil wahrscheinlich

Du bist ein schrecklicher Mensch. Auch mit Therapie ist da nichts zu tun. Du bist das pure Böse und findest es höchstwahrscheinlich auch geil dass ich dich so bezeichne. Ich hoffe kein Mann in deinem Leben wird sich in dich verlieben und eine Tortur mit dir durchleben. Verende bitte alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libere123
Fragesteller

Ich schreibe aber echt gute Noten und jeder mag mich... es war deren Schuld und die haben doch das nur verdient... Soll der Junge doch weinen, wenn er einen Crush hatte...

xXHushXx  13.12.2021, 03:20
@Libere123

Wen jucken deine Noten. Du bist manipulativ oder wirst es spätestens in ein paar Jahren. Der Art Mensch die du bist ist nicht zu helfen ich habe es selber erlebt

Du bist auf keinen Fall eine Person mit der ich was zu tun haben will das ist traurig das du so du so unhilfabereit bist ich hoffe das du Schulleistungs technisch ordentlich eine gewischt kriegst echt sowas von unzulässig hoffe das du keinen Freund abkriegst der hat nämlich dann überhaupt nicht leicht