Bin ich ein guter Bruder?

4 Antworten

Ich will nicht sagen ich bin nie fies zu meinen Geschwistern, dann wäre ich eine Lügnerin, aber findest du das nicht selber ein bisschen gart? Mal ehrlich immerhin hätten ihn eure Eltern freiwillig aus der Mülltonne mitgenommen, während du das unglücklich und vor allem unfreiwillige Resultat einer einzigen schönen Nacht eurer Eltern wärst.

Sowas hat meine große Schwester mir als wir jünger waren auch an den Kopf geworfen. Mir tat das richtig weh zu hören und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein kleiner Bruder dann ohne Grund weint. Lass das. Sowas macht was mit einem. Du bist sein Bruder und solltest ihn ermutigen und aufbauen nicht runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Einfach nur peinlich

Wenn er adoptiert wurde hat man ihn wenigstens gewollt.