Bin ich die einzige die von Chan's Rücken mega beeindruckt bin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht mir genauso!!! 45%
nicht so... ist halt ein normaler Rücken... 36%
sonstiges 18%
finde ich hässlich 0%
martinjharwig  07.03.2023, 16:07

Warum bist du mega beeindruckt?

Leniilein08
Fragesteller

weiß nicht... is halt so 😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht so... ist halt ein normaler Rücken...

Bin aber auch kein Stay, sonst wäre das vielleicht nochmal was anderes,

ich denke nicht dass du die Einzige bist

(und ich kann’s auch ein bisschen verstehen, wenn das einer meiner Favs wäre, würde ich das vielleicht auch finden😅)

Leniilein08
Fragesteller

Er ist mein Bias...

Bangtanforever  08.03.2023, 17:48
@Leniilein08

Ja gut, sehr verständlich dass du geflasht bist (btw, sieht ja schon gut aus🙈) danke für den Stern ^^ 🫰🏻

sonstiges

🦈

Bin ich die einzige die von Chan's Rücken mega beeindruckt bin?

Die Aufnahme ist zwar ziemlich dunkel, aber hässlich scheint der Rücken nicht zu sein. Gleichzeitig beeindruckt er mich aber auch nicht.

Trainiert sieht er durchaus aus