Welche Songs haben 3RACHA geschrieben (also die einzelnen Members, nicht zusammen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich haben sie fast alle songs mindestens zu zweit gemacht😭😭 aber es gibt trotzdem ein paar, ihre solos habe ich nd hingeschrieben

changbin hat eigentlich auch genauso viele, aber keine skz songs oder solos/duos halt oder songs die er gefeatured hat 😭

bangchan:

  • 24 to 25
  • black hole
  • cover me
  • drive
  • fairy tale
  • haven
  • mixtape gone days

han:

  • another day
  • call
  • chill
  • hold on
  • winter falls
  • who
  • sunshine

changbin:

  • like magic (von jyp family)
  • mixtape on track
  • sorry i love you
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  12.03.2024, 17:38

danke für den stern 🤍😙

Das sind die die mir einfallen:

- Bang Chan: "Gone Days", "Another Day", "M.I.A"

- Changbin: "Boxer", "Easy", "Mixtape #3"

- Han: "TMT", "Chronosaurus", "3rd Eye"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BlackCat622
Fragesteller

Ok dankeschön :)

Schreiben das nicht die Moderatoren?

Also ich kenne das nur, dass Moderatoren das schreiben. Jedenfalls glaube ich das bei 3racha die 3 coole Artisten gemeinsam geschrieben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
BlackCat622
Fragesteller

Es ist nicht bei allen groups so, manche schreiben ihre wings alle selbst und das haben skz auch schon vor ihrem debut gemacht ^^

Enhypen203  29.03.2024, 12:22
@BlackCat622

Ja stimmt. Das hätte ich eigentlich auch gewusst😅 aber bei enhypen ist das glaube ich anders. Naja ist ja auch egal😅