Bin ich die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nicht attraktiv 74%
Attraktiv 22%
Andere Antwort 3%

12 Antworten

Also spricht das auch irgendwie für mich, dass ich keine Freundin habe.

Jo123hanna
Fragesteller

Wie bitte?

Lilly17uwu  07.02.2022, 08:40

Och Gottchen🥺😂

Andere Antwort

Naja ich finde die Maske einbisschen attraktiv und ein bisschen unattraktiv,weil jemand findet die Maske cool weil man damit jemand erschrecken kann und jemand findet die Maske blöd oder halt komisch weil die langweilig aussieht z.b..Halt ja....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen
Nicht attraktiv

Der ist doch komplett unattraktiv? Ich hab jetzt die Filme nicht gesehen aber mit dem Bild, nein. Ich stehe zwar insgesamt eher auf Mädchen als auf jungs dadurch hat er nochmal eine geringere Chance.

Jo123hanna
Fragesteller

Okay

Nicht attraktiv

...mir gefallen die schräg liegenden Augen und der langgezogene Mund nicht so gut.

Aber die Augenfarbe ist schön.

Linxsys  07.02.2022, 10:01

Schwarz wie deine Zukunft 😂 spaß

Andere Antwort

man sieht nix

Jo123hanna
Fragesteller

Ja das meine ich.