Bin ich die böse weil ich Storys über meine ehemaliger beste Freundin poste?
Meine ehemalige Freundin und ich sind keine Freunde mehr . Ich habe sie blockiert wegen guten Gründen. Ich habe eingesehen dass dies keine Freundschaft ist und ich damit nicht mehr halten kann. Darum habe ich die Jahre lange Freundschaft letztes Jahr beendet und sie überall blockiert . Da ich aktiv auf Social Media bin , poste ich gerne Storytimes von meiner Vergangenheit . Und in einer Story ging es um ihr. Ich habe ein Falschen Namen genommen etc und keine private Sachen erwähnt. Heute bekomme ich eine lange Nachricht von ihr von einer fremden Nummer. Wie sie mich zur Sau macht das ich dumm sei und es bescheuert ist sowas zu machen. Sie war wirklich ekelhaft mit ihren Worten und sagte zum Schluss sogar sowas wie „ ich bin mit Tom glücklich und wir lachen über dich „. Tom war meine damalige Kennenlernphase. Und dass ihre Freunde plus ihre Mutte Ruhe dies alles geschickt haben da ich sie blockiert habe. Was ich komisch finde , da ich ihre Freunde nicht kenne und sie mich nicht . Also muss man mich absichtlich Gesicht haben auf Social Media da sie mich ja nicht suchen kann. Mich juckt es null was sie mit ihm macht mir war eh schon klar das da was nicht stimmt mit den beiden. Auf jeden Fall habe ich ganz sachlich geantwortet dass es keine Attacke sein soll etc. bin ich die böse ? Ich finde es nur komisch dass man auf Krampf sich mein Leben anschaut mit den Handys anderer Menschen weil ich sie blockiert habe .
2 Antworten
Da du dauernd an sie denkst, hast du womöglich selbst ein Problem.
Vergiss sie und vergeude keine Zeit und Nerven für so'n Kindergartenquatsch.
Du erwartest eine Reaktion ihrerseits, was schon fast als erbärmlich gilt.
Lass die Vergangenheit weilen und Gestalt dir die Zukunft mit deiner Gegenwart
Lg
Ich kann sie verstehen. Über mich wurde auch mal was auf Social Media geschrieben, natürlich wurde mein Name nicht erwähnt - aber es war mir mal eine sehr enge Freundin von der ich mich gelöst habe…
Sowas macht man einfach nicht. Wenn du nichts über dich hast, was du den Leuten erzählen kannst, erzähl halt nichts oder denk dir was aus.
Ich habe meiner ehemaligen Freundin damals einen Brief zukommen lassen und ihr klipp und klar gesagt dass sie mit dem Scheiß aufzuhören hat.
Der nächste Schritt war der zum Anwalt, denn es wurde immer mehr - es kam schlussendlich zu einer Anzeige, ich hatte Beweise dass es um mich ging, obwohl sie meinen Namen nicht erwähnt hat… sie ist nun vorbestraft, hat eine Akte, ihren Job verloren (weil sie ihrer Chefin davon erzählt hat) und musste Sozialarbeit leisten, plus eine Geldstrafe bezahlen…
Und wofür? Für nichts..
Du solltest mit deiner Vergangenheit abschließen, leben, und Sie leben lassen.