Bin ich dick oder ist mein Bauch aufgebläht?Welcher Sport ?

gerade auf Knien stehend - (Sport) mit gekrümmten Rücken - (Sport)

2 Antworten

Joggen ist der beste Sport um Fett am ganzen Körper abzubauen (Ich weiß jetzt nicht ob es Fett ist)

Lg

Wundert mich eigentlich das du mit deiner Größe und deinem Gewicht so einen Bauch hast. Ich bezweifle das es Speck ist. Es könnte auch Wasser Ansammlung sein.

Sport würde ich Crunches empfehlen, perfekt für den Bauch und kann man überall machen^^

Inquisitivus  27.06.2016, 22:25

Son Bullsh*t alter haha :´´D

FlowRider1234  27.06.2016, 22:35
@Inquisitivus

Was daran Bullsh*t sein soll weiß ich nicht?

Crunches = perfekte Bauch-Übung

Blähbauch = vlt. Wasser

PS: Es heißt: So ein Bullsh*t